Jump to content

PS 4 Datenverbrauch


brave20
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Datenverbrauch. Im Inet schon geschaut, leider finde ich da nix passendes.

Aso Folgendes, ich wohne in einem Studentenwohnheim und da gibt es nur ein gemeinsames Internet für 30-40 Leute 6k Leitung. Somit kann ich damit nicht wirklich zocken. Ich habe das mal auf dem PC mit BFD 3 probiert. Je nach dem wie viele grade das Internet nutzen schwankt die Verbindung immer hin und her. Aber ca. zu 90% kann ich damit nicht zocken, Hänger usw.. zu hoher Pink. Wenn ich da mal einen Ping von 100 habe, ist das schon eine Höchstleistung.

 

Einen eigenen Anschluss kann ich hier bei mir eigentlich nicht machen, da die passenden Kabel bzw der Hauptverteiler im Keller dafür nicht geeignet ist, keine Ahnung was da genau das Problem ist.

Das einzige was gehen würde, wäre ein eigener Anschluss von der Telekom , aber auch nur max 6k und dafür zahle ich keine 35 Euro im Monat und dann noch mit der Geschwindigkeitsdroßlung ab 75GB. Und ob die 6K reichen, ist auch fraglich.

Daher wäre meine Alternative ein LTE Anschluss, da ist das Datenvolumen natürlich noch geringer, daher meine Frage wie viel Datenvolumen verbraucht so eine Konsole durchschnittlich , wenn man online zockt, sagen wir BFD, COD... . Updates oder mal ein Spiel downloaden, würde ich über das Wohnheimnetzwerk machen. Es geht mir hier rein um das online Zocken.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
    • Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür.    Informiert euch.    Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw.    Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern.    Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte.    In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 
    • Nach Jahren mal wieder die Before-Trilogie von Linklater gesehen. Einfach nur wundervoll und so verdammt weise. Könnte den beiden auf alle Ewigkeit bei ihren Spaziergängen zu hören wie sie über ihre Leben philosophieren und ihre sexuellen Neigungen und Bekanntschaften genüsslich an den Kopf werfen und mit sich selber hadern. Diese Filme sind wie guter Wein, mit jedem Alter reift dieses Gesamtwerk so sehr. Und die beiden Hauptdarsteller sind schlichtweg grandios.
×
×
  • Create New...