Jump to content

PS 4 Datenverbrauch


brave20
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Datenverbrauch. Im Inet schon geschaut, leider finde ich da nix passendes.

Aso Folgendes, ich wohne in einem Studentenwohnheim und da gibt es nur ein gemeinsames Internet für 30-40 Leute 6k Leitung. Somit kann ich damit nicht wirklich zocken. Ich habe das mal auf dem PC mit BFD 3 probiert. Je nach dem wie viele grade das Internet nutzen schwankt die Verbindung immer hin und her. Aber ca. zu 90% kann ich damit nicht zocken, Hänger usw.. zu hoher Pink. Wenn ich da mal einen Ping von 100 habe, ist das schon eine Höchstleistung.

 

Einen eigenen Anschluss kann ich hier bei mir eigentlich nicht machen, da die passenden Kabel bzw der Hauptverteiler im Keller dafür nicht geeignet ist, keine Ahnung was da genau das Problem ist.

Das einzige was gehen würde, wäre ein eigener Anschluss von der Telekom , aber auch nur max 6k und dafür zahle ich keine 35 Euro im Monat und dann noch mit der Geschwindigkeitsdroßlung ab 75GB. Und ob die 6K reichen, ist auch fraglich.

Daher wäre meine Alternative ein LTE Anschluss, da ist das Datenvolumen natürlich noch geringer, daher meine Frage wie viel Datenvolumen verbraucht so eine Konsole durchschnittlich , wenn man online zockt, sagen wir BFD, COD... . Updates oder mal ein Spiel downloaden, würde ich über das Wohnheimnetzwerk machen. Es geht mir hier rein um das online Zocken.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...