Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Amazon verkäufern :)


tightor

Empfohlene Beiträge

Bis zu dem Satz hätte ich dir noch zugestimmt, aber es ist ja nun beileibe nicht so, dass es in England nicht auch Deutschlehrer gäbe und es ABSOLUT UTOPISCH ist, dass ein Engländer auch unsere Sprache lernen könnte.

 

Wie und wo hast du denn englisch gelernt? Merkste was?

 

Bei uns gehört das zur allgemeinen Bildung englisch zu können, bei den Engländern gehört deutsch aber nicht zur allgemeinen Bildung.

 

Warum kannst du kein Japanisch? Es gibt genug Bildungsmöglichkeiten um in Deutschland japanisch zu können.... merkste was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehört das zur allgemeinen Bildung englisch zu können, bei den Engländern gehört deutsch aber nicht zur allgemeinen Bildung.

 

Warum kannst du kein Japanisch? Es gibt genug Bildungsmöglichkeiten um in Deutschland japanisch zu können.... merkste was?

 

Schätzele, du hast behauptet, dass es nicht möglich sei, als Engländer deutsch zu lernen. Von deiner jetzigen Aussage, dass deutsch in England wohl nicht zur Allgemeinbildung gehört, ist das meilenweit weg.

 

Aber vielleicht bist du auch selbst des Deutschen nicht mächtig genug, um diesen Unterschied zu bemerken, dann entschuldige ich mich aufrichtig...

 

p.s. Ich kann in der Tat ein paar Brocken Japanisch - was deine Aussage umso drolliger werden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzele, du hast behauptet, dass es nicht möglich sei, als Engländer deutsch zu lernen. Von deiner jetzigen Aussage, dass deutsch in England wohl nicht zur Allgemeinbildung gehört, ist das meilenweit weg.

 

Aber vielleicht bist du auch selbst des Deutschen nicht mächtig genug, um diesen Unterschied zu bemerken, dann entschuldige ich mich aufrichtig...

 

p.s. Ich kann in der Tat ein paar Brocken Japanisch - was deine Aussage umso drolliger werden lässt.

 

Solange es nicht zur allgemeinen Bildung gehört, wirst du eine Sache auf dem allgemeinen Bildungsweg auch nicht erlernen.

 

Solche spezifischen Sachen kann man nur durch Eigeninitiative lernen.

 

Nur weil es möglich ist, dass man eine Sache können könnte, heißt das nicht, dass man diese Sache auch können muss.

 

Theoretisch bist du in der Lage alles zu erlernen, also warum kannst du nicht alles?

 

So ganz am Rande: Es wirkt ziemlich dämlich, dass du hier versuchst einen Streit anzuzetteln, in einem Gaming-Forum, mit einer Person, die du gar nicht kennst, aber vielleicht bist du auch selbst des deutschen nicht mächtig genug um eine solche Konversation ordentlich und respektvoll zu führen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehört das zur allgemeinen Bildung englisch zu können, bei den Engländern gehört deutsch aber nicht zur allgemeinen Bildung.

 

Warum kannst du kein Japanisch? Es gibt genug Bildungsmöglichkeiten um in Deutschland japanisch zu können.... merkste was?

 

Wenn wir was im Ausland verkaufen wollen haben wir einen entsprechend Arbeiter der sich darum kümmert und dementsprechend die Sprache auch kann. Damit man einfach einen vernünftigen Support geben kann. Ist es mal eine "außergewöhnliche" Sprache, so wird zwar kein neuer Mitarbeiter angestellt sondern es wird auf die Weltsprache (Englisch) hingewiesen.

 

So wie es dieser Amazon Händler macht, wirkt es einfach unseriös. Hätte er lieber komplett auf Englisch geschrieben und sich halt dafür entschuldigt das er kein Deutsch kann. Das entschuldigen muss er zwar nicht aber es zeigt Höflichkeit und man würde ihn vielleicht eher eine Konsole abkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...