Zum Inhalt springen

Schwerste Call of Duty: World at War Veteran Mission


BasSsFreAK

Was war auf Veteran am schwersten bzw am nervigsten^^  

93 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was war auf Veteran am schwersten bzw am nervigsten^^

    • Semper Fi
    • Little Resistance
      0
    • Hard Landing
      0
    • Vendetta
    • Their Land, Their Blood
    • Burn ‘em Out
    • Relentless
    • Blood and Iron
    • Ring of Steel
    • Eviction
    • Black Cats
    • Blowtorch and Corkscrew
    • Breaking Point
    • Heart of the Reich
    • Downfall


Empfohlene Beiträge

Tja da ich es an diesem Wochenende endlich schaffen sollte die Story von CoD5 auf Veteran zu beenden würd mich mal Interessieren welche Mission (auf Veteran) in euren Augen die schwersten bzw Nervigsten war......

 

In meinen Augen is Herz der Deutschen (Heart of the Reich) eine, wenn nich sogar die schwerste habs gestern Abend nach langen Versuchen endlich geschafft die 4 Flakstellungen zu zerstören :tongue2:.

Allerdings war die Mission Ihr Land, Ihr Blut (Their Land, their Blood) stellenweise auch sehhhhhr verzwickt aber da hatte man im vergleich zu Heart of the Reich mehr möglichkeiten bzw Wege die man gehen kann wie siehts bei euch aus wo hattet ihr am meisten zu Knabbern :gaehn:

würde mich mal intreressieren

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bei "Ihr Land ihr Blut" und "Herz der Deutschen" schwer gewesen doch die eine Mission "Blowtorch and Corkscrew" Hat mich Stunden gekostet da dies meine HASS Mission #1 war und ist !!! Platin hab ich aber dennoch bei CoD5 erreicht !!

 

ich kann mir denken wo du bei ihr land ihr blut gehangen bist^^

hingegen muss ich sagen das ich Blowtorch and Corkscrew bis auf den Anfang relativ einfach fand so in etwa wie Sollbruchstelle aber Heart of the Reich bleibt des schlimmste aber habs endlich geschafft jetzt muss nur noch die letzte missi auf veteran gemacht werden und 45 zeros stehen noch zum abschuss dann gibts dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heart Of The Reich mit Abstand,ich bin da um die 100mal Abgekackt.

 

jo is schon nich ohne vor allem die letzten beiden geschütze da es nur den einen weg gibt was aber genau so nervig war bzw wo ich auch n paar mal gestorben bin is der erste sniper bei vendetta aber da hielt sich das noch in grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...