Jump to content

BF4 Kampagne Fortschritt weg? (PS4)


Recommended Posts

Hatte das Problem am Anfang schon musste die erste Mission 3x machen und jetzt kurz vor Ende ist mein Speicherstand weg :( Hab schon über PS + es heruntergeladen bringt nix. :facepalm: Dice kann mich mal ich mach sicher nicht alles wieder. Das wird wohl meine Ende von BF und CoD sein.

 

Hat jemand eine Lösung?

 

Danke

 

MfG

TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Link to post
Share on other sites

Hatte auch das Problem. Ich denke es liegt nicht mal zwangsläufig an BF4, sondern an der PS4 selber, denn es taucht desöfteren ein Fehler auf, welcher einen aus dem Spiel rauswirft (hatte diesen auch schon bei der IGN-App). Wenn dies passiert ist, kann es sein, das der Spielstand kaputt ist. Ich denke es gibt keine Lösung vorerst.

SteveSunderland.png
Link to post
Share on other sites
Hatte auch das Problem. Ich denke es liegt nicht mal zwangsläufig an BF4, sondern an der PS4 selber, denn es taucht desöfteren ein Fehler auf, welcher einen aus dem Spiel rauswirft (hatte diesen auch schon bei der IGN-App). Wenn dies passiert ist, kann es sein, das der Spielstand kaputt ist. Ich denke es gibt keine Lösung vorerst.

 

 

Es ist ziemlich ärgerlich da ich es ja fast durchgespielt hätte :(

TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...