Jump to content

Castlevania: Lords of shadow


Recommended Posts

Hallo leute wie der Titel schon sagt geht es um CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW. Ich hab mir heute bei Müller für 25€ die Collection mit den 2 DLCS names REVERIE und RESURRECTION + CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW MIRROS OF FATE HD + CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 Demo.

 

Mein problem ich hab den Code eingegeben für die 2 DLCS bis dahin alles gut. Wenn ich das Spiel starte sobald dieses Buch kommt und dann die Anzeige "START Drücken" blinkt komm ich dann sozusagen in das Buch rein, und rechts neben an steht das der DLC erst mit den neusten Patch verfügbar sei. Ich hab Patch 1.03 runtergeladen und kann immer noch nicht auf die Erweiterungen zugreifen weiß einer woran es liegen könnte?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...