Zum Inhalt springen

Clan-War-Ablauf


Schunji

Empfohlene Beiträge

Ja, zumindest hoffe ich, dass ich es weiß!:naughty:

 

Gestern erstes Clan-Tunier gewonnen, konnte aber leider nur 3 Minuten vom Halbfinale mitspielen, dann ging gar nichts mehr... :(

 

Herzlichen Glückwunsch.

Die 3 Minuten waren trotzdem sicherlich ausschlaggebend.^^

 

Wir haben gestern PSL-CW gehabt und gewonnen. Nun sind wir erstmal an der Spitze.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Die 3 Minuten waren trotzdem sicherlich ausschlaggebend.^^

 

Wir haben gestern PSL-CW gehabt und gewonnen. Nun sind wir erstmal an der Spitze.^^

 

Ihr rockt ja im Moment alles weg. Aber mit so einem Non-Stop-durchzock-Sniper, wie dir (:naughty:) bestimmt kein Problem.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rockt ja im Moment alles weg. Aber mit so einem Non-Stop-durchzock-Sniper, wie dir (:naughty:) bestimmt kein Problem.:zwinker:

 

Es geht voran.^^

Diese Woche haben wir noch drei consolegaming.eu-CWs und einen PSL-CW, obwohl noch 8 weitere PSL-CWs ausstehen.^^

Man kann sagen, dass wir genug zu tun haben. Meine 80 Stunden reine Online-Spielzeit sind auch etwas übertrieben. Jetzt mache ich erstmal ruhig, bin ja unter den 1%. :naughty:

 

Vielleicht können wir ja nachher nochmal zocken. Sag einfach Bescheid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran.^^

Diese Woche haben wir noch drei consolegaming.eu-CWs und einen PSL-CW, obwohl noch 8 weitere PSL-CWs ausstehen.^^

Man kann sagen, dass wir genug zu tun haben. Meine 80 Stunden reine Online-Spielzeit sind auch etwas übertrieben. Jetzt mache ich erstmal ruhig, bin ja unter den 1%. :naughty:

 

Vielleicht können wir ja nachher nochmal zocken. Sag einfach Bescheid. ;)

 

Ab halb 9 gerne. Jetzt hören wir lieber auf diesen Thread voll zu spammen.... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...