Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des is soooooooo bidda für PC-und Wii-und XBOX-besitzer denn es kommt für alle anderen konsolen raus^^!

Ja aber des spiel wird bestimmt soooooo geil^^ es heißt ja eigentlich das es ende März rauskommt (hab ich i-wo gelesen^^):naughty:

Geschrieben

das spiel wird ja peer headset gezockt...wie ihr bestimmt schon in der play³ gelesen habt und das is ja mal was ganz neues!!!wird bestimmt ein cooles game!!!

Geschrieben

ja lese ich grade nochmal :naughty: man gib seinen truppen anweißungen und befehle über das headset und schick sie so in die schlacht. außerdem soll die ganze karte zerstörbar und verformbar sein :ok: das wird geil

Geschrieben

ja lese ich grade nochmal :naughty: man gib seinen truppen anweißungen und befehle über das headset und schick sie so in die schlacht. außerdem soll die ganze karte zerstörbar und verformbar sein :ok: das wird geil

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass das Spiel auch für die PSP und den DS rauskommt. Also auf der PSP wird's bestimmt gut aber auf den DS sieht man die Einheiten bestimmt net, denn die Größe des Display's is nicht gerade groß.