tobiasbarca Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 wollte mal ein thema eröffnen zu tom clancy's endwar was im zweiten quartal 2008 veröffentlicht wird..... hier können alle meinungen,news usw..... geschrieben werden lg tobiasbarca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blu-ray Devil Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Ich freu mich jedenfalls schon drauf;) Die Idee mit dem 3. Weltkrieg ist genial. Wenn es letztendlich hält was es verspricht wirds der Hammer:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted February 24, 2008 Author Share Posted February 24, 2008 die videos auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media sind der hammer wenn das spiel hält was die entwickler und die videos "sagen" wird es das beste strategie spiel:ok: lg tobiasbarca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlecollonel Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 Des is soooooooo bidda für PC-und Wii-und XBOX-besitzer denn es kommt für alle anderen konsolen raus^^! Ja aber des spiel wird bestimmt soooooo geil^^ es heißt ja eigentlich das es ende März rauskommt (hab ich i-wo gelesen^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Persi Posted February 24, 2008 Share Posted February 24, 2008 das spiel wird ja peer headset gezockt...wie ihr bestimmt schon in der play³ gelesen habt und das is ja mal was ganz neues!!!wird bestimmt ein cooles game!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted February 24, 2008 Author Share Posted February 24, 2008 ja lese ich grade nochmal man gib seinen truppen anweißungen und befehle über das headset und schick sie so in die schlacht. außerdem soll die ganze karte zerstörbar und verformbar sein das wird geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiasbarca Posted February 24, 2008 Author Share Posted February 24, 2008 ja lese ich grade nochmal man gib seinen truppen anweißungen und befehle über das headset und schick sie so in die schlacht. außerdem soll die ganze karte zerstörbar und verformbar sein das wird geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
yax Posted February 25, 2008 Share Posted February 25, 2008 http://www.play3.de/forum/sonstige/1101-tom-clancy-s-endwar.html ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 25, 2008 Share Posted February 25, 2008 Jap, dieser Thread exestiert schon, von daher braucht ihr nur da meine Meinung dazu lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Do Posted February 26, 2008 Share Posted February 26, 2008 Ich habe gelesen, dass das Spiel auch für die PSP und den DS rauskommt. Also auf der PSP wird's bestimmt gut aber auf den DS sieht man die Einheiten bestimmt net, denn die Größe des Display's is nicht gerade groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts