Zum Inhalt springen

Schlechtester Film den Ihr je selber gesehen habt


LBsquad

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mein schlechter film war und ich schätze mal den wird hier wohl kaum einer kennen, da nur so bekannte filme gennant werden....

 

... august underground:mordum

 

so ne kranke sch:_wanken2: hab ich echt noch nicht gesehen....weiß gar nicht wie menschen sowas aufnehmen können. meine vermutung: für ne handvoll dollar machen drogensüchtige ALLES!!!

 

hier ein kurzer auszug der story.....wenn man es überhaupt story nennen kann :nixweiss:

 

 

 

Es geht darin um drei absolut fertige Jugendliche, zwei von ihnen sind allem Anschein nach Geschwister, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als miteinander Sex zu haben, sich gegenseitig zu verprügeln, zu beschimpfen und sich fast umzubringen. Wenn ihnen das mal zu langweilig wird, ziehen sie um die Häuser, töten, misshandeln und vergewaltigen Menschen, wobei es ganz egal ist ob diese noch am Leben sind, schließlich kann man auch mit Leichen Spaß haben. Sämtliche Taten filmen sie mit einer Handkamera.

 

 

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil82

sag mal , wo bekommst du denn deine Filme her ...:nixweiss::ka:

 

 

hat sich nen kumpel aus uk importiert.....

ich glaub der kam 2003 oder 2004 raus und galt als DER härteste und krankeste film überhaupt....

 

so filme bekommste nicht im kino/fernsehen zu sehen....

das sind echt underground filme.....sau billig gemacht und äusserst geschmacklos....es gibt auch dutzende snuff filme, die einfach schockieren möchten......alle tötungen usw. auf realistisch getrimmt (wobei es natürlich fake ist) nur um zu schockieren.

 

deshalb glaube ich auch, dass dort nur drogensüchtige mitspielen, die einfach dringend kohle brauchen und dafür alles tun (siehe mordum....inklusive ankotzen ---> das war echt)

die leute sahen auch schon so fertig aus....und es war ganz sicher keine schminke oder so.....naja wer drauf steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein schlechter film war und ich schätze mal den wird hier wohl kaum einer kennen, da nur so bekannte filme gennant werden....

 

... august underground:mordum

 

so ne kranke sch:_wanken2: hab ich echt noch nicht gesehen....weiß gar nicht wie menschen sowas aufnehmen können. meine vermutung: für ne handvoll dollar machen drogensüchtige ALLES!!!

 

hier ein kurzer auszug der story.....wenn man es überhaupt story nennen kann :nixweiss:

 

 

 

Es geht darin um drei absolut fertige Jugendliche, zwei von ihnen sind allem Anschein nach Geschwister, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als miteinander Sex zu haben, sich gegenseitig zu verprügeln, zu beschimpfen und sich fast umzubringen. Wenn ihnen das mal zu langweilig wird, ziehen sie um die Häuser, töten, misshandeln und vergewaltigen Menschen, wobei es ganz egal ist ob diese noch am Leben sind, schließlich kann man auch mit Leichen Spaß haben. Sämtliche Taten filmen sie mit einer Handkamera.

 

 

 

Das hast aber schön kopiert...:zwinker:, sah auch den Film vor einiger Zeit, ist echt krank. Manchmal denk ich wie fertig müssen diese Filmemacher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast aber schön kopiert...:zwinker:, sah auch den Film vor einiger Zeit, ist echt krank. Manchmal denk ich wie fertig müssen diese Filmemacher sein!

 

 

hast recht, hab vergessen "zitat" zu schreiben.....kann man aber auch schon an der rechtschreibung erkennen, dass es nicht von mir sein kann da ich mich nicht an die gross/kleinschreibung halte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht, hab vergessen "zitat" zu schreiben.....kann man aber auch schon an der rechtschreibung erkennen, dass es nicht von mir sein kann da ich mich nicht an die gross/kleinschreibung halte ;-)

 

Ach du, finde ich nicht so schlimm, hab nur zufällig das gleiche Zitat meines Kumpel Realjackass damals gelesen und kam mir bekannt vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...