Zum Inhalt springen

Schlechtester Film den Ihr je selber gesehen habt


LBsquad

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm :think:

 

Wrong Turn ist eigendlich sehr gut... schöne frauen, kranke story, brutal... Horror pur, wie kann man den schlecht finden...

 

WAS FINDEST DU DENN GUT.. wenn wrong turn schlecht ist :unschuldig:

 

Ich stehe mehr auf Filme wie Crank Snatch Shoot em Up etc weil:

 

-Schöne Frauen (in Snatch eher weniger)

-Darsteller mit ihrer Freundin öffentlich den Akt vollziehen (wie fein ausgedrückt)

-Sarkasmus vorhanden ist

 

Anstatt mir irgendwelche durchgenallten rumduddelnden Hirnies anzusehen die Autos klauen die ich nicht mal Fahren würde.

Btw jemand eine Dosis Epiniphrin? :smileD:

 

Nein jetzt mal im Ernst also ich fand ihn mehr als schlecht von der Sorte Filme gibts mehr als genug!

Bearbeitet von Aziras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeecht so schlecht ist der Film?? ich wollte eigentlich übermorgen mit einem Kumpel im Kino anschauen,mein Arbeitskollege meinte nämlich auch das er Sau übel war:ka:

ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das WATCHMEN beschissener wie STARSHIP TROOPERS 3 ist,also ich glaub wenn du troopers 3 anschaust dann ändert das deine Meinung das WATCHMEN der schlechteste Film ist..................!??

Bearbeitet von flori25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm :think:

 

Wrong Turn ist eigendlich sehr gut... schöne frauen, kranke story, brutal... Horror pur, wie kann man den schlecht finden...

 

WAS FINDEST DU DENN GUT.. wenn wrong turn schlecht ist :unschuldig:

Wrong turn find ich auch nicht so schlecht....

 

schlimm ist nur sowas wie "Little Miss Sunshine" oder "the Sisterhood of the traveling pants",genauso wie "Manhattan Lovestory"...was für nen Scheiß ich mir wegen dem weiblichen Geschlecht schon angucken musste ist ja unglaublich....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeecht so schlecht ist der Film?? ich wollte eigentlich übermorgen mit einem Kumpel im Kino anschauen,mein Arbeitskollege meinte nämlich auch das er Sau übel war:ka:

ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das WATCHMEN beschissener wie STARSHIP TROOPERS 3 ist,also ich glaub wenn du troopers 3 anschaust dann ändert das deine Meinung das WATCHMEN der schlechteste Film ist..................!??

Also ich würd dir empfehlen, das du bis zur DVD mit Watchman wartest, du wirst es echt bereuen den im Kino gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dir empfehlen, das du bis zur DVD mit Watchman wartest, du wirst es echt bereuen den im Kino gesehen zu haben.

 

hat mein Kumpel auch gesagt der hat ihn auch im Kino gesehen wollte eig. auch mit gehen war dann aber krank und konnte nicht er meine dann nur "naja hast nix wichtiges verpasst war nicht so der Burner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...