Zum Inhalt springen

Suche ps4 freunde


spoki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu im Ps4 Universum und suche deshalb noch ein paar lustige Leute mit denen man gelegentlich Spaß im Spiel haben kann.

Ich bin 36 Jahre alt, bin berufstätig und habe Familie. Deswegen bin ich auch nur gelegentlich Online.

Aber gemeinsam macht es eben mehr Spaß. Ich Spiele eigentlich alles gerne bis auf Ego Shooter und RTS.

Ich freue mich auf euch, grüße Micha.

 

Psn ID: dasApaath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Habe mich gerade erst hier angemeldet. Ist eigentlich auch nicht so meine Welt. Aber weil ich derzeit GTA Online (zum ersten mal überhaupt online eigentlich) spiele, suche ich 3 Mitstreiter für die Heists und auch um gemeinsam etwas aufzuleveln. Ich bin derzeit so Level 50 und habe ein Apartment und auch den ersten Heist bereits abgeschlossen. Aber mit den ganzen Pfeifen da draußen macht es mir keinen Spaß. Man kann sich mit keinem absprechen, alle wollen immer mit dem gepanzerten Auto die Party sprengen ohne auszusteigen.

 

Wer also Lust haben könnte oben beschriebenes mit mir gemeinsam zu tun, der melde sich bitte bei mir, ich würde mich freuen.

 

Zu mir, ich bin 42, wohne in Hamburg (ja ja, in der Stadt mit der glücklichen Luschentruppe ;) ), spiele wie gesagt auf der PS4 GTA (online).

Ansonsten bin ich eigentlich eher ein klassischer Singleplayer Spieler.

Ich arbeite im 24h Wechselschichtbetrieb, ist auch eine Herausforderung zeitlich gesehen.

 

Auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und auf der Suche nach Mitspielern für die PS4. Ich spiele eher unregelmäßig oder wenn es die Zeit hergibt. Trotzdem freut man sich über den ein oder anderen Mitstreiter.

 

Technische Daten: Männlich, 34 Jahre, NRW.

 

Hier mal ein Auszug aus den vorhandenen Multiplayer-Games: Destiny, The Elder Scrolls Online, GTA 5, Mortal Kombat X, Fifa 15, Project Cars usw.

 

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen in meiner Freundesliste begrüßen zu dürfen.

 

PSN-ID: Outlaw5555

 

Bis bald und viele Grüße in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...