Nugli Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo bin auf der Suche nach paar zocker Freunde bin 26j.für jeden Spaß zu haben Spiele momentan destiny kommen aber noch mehr dazu hab sie erst seit weihnachten:bana1: PSN:nugli bei Nachricht bitte dazuschreiben zocker da kenne ich mich dann aus :bana2:
Alkontana23 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hey zusammen, Ich bin ebenfalls auf der Suche, und da meine freundesliste eigentlich recht üppig gefüllt ist, ( und trotzdem nie was zu Stande kommt -,-) möchte ich mich hier erstmal etwas vorstellen und hoffe dann das mich Leute die wirklich gemeinsam zocken adden. Aktuelle Games: Fifa 15 (FUT) Gta 5 Minecraft Cod: Aw Battlefield 4 Dragon age Inquisition Ob ich gut bin?: Naja geht aber der spass sollte im Vordergrund stehen Was ich sonst noch über mich erzählen will?: Ich bin Anfang 20 meistens gegen ende der Woche aktiver, musikalisch stehe ich eher auf Hip Hop (keine angst ich bin trotzdem in der Lage mich zu artikulieren ) gucke mir gerne Sachen von unge und Co. An und joa reicht erstmal ist ja keine Datingsite Meine Psn-iD: Alkontana23 Freu mich auf neue mit- und Gegenspieler Grüße P.S: headset natürlich vorhanden
Elbarto87 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre alt und habe mir vor ein paar Monaten eine Ps4 zugelegt da ich aber noch nicht, wirklich viele Freunde habe, hoffe ich hier ein paar nette Leute zu treffen. Spiele: Gta5 Farcray 4 Assasin creed black flag Monopoly Watch dogs Und es sind noch einige mehr.... Würde mich freuen wenn ihr mir eine Einladung schickt. Psn ElBarto8719 Schreibt bitte drunter das ihr von hier kommt Danke Bearbeitet 20. Januar 2015 von Elbarto87
Kado_53 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Könnt mich gerne adden (Bitte nur 16+), nehme jeden an und spiele immer gerne mit anderen zusammen (:. An Spielen wird so gut wie alles gespielt. Kado_53
Linkin_Marc Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo, ich suche Spieler in ca meinem Alter (30) für derzeit folgende Spiele: Far Cry 4 GTA 5 Trine 2 und sämtliche anderen PS+ Multiplayertitel hab nen Headset und freue mich auf eure adds!
Unknow0815 Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, ich suche auch noch Spieler bin 28 Jahre. Für GTA online
dreamar ct Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 koennt mich gerne adden dreamarct...und bald hab ich d o a last round...dann bin auch wieder um mp aktiv..versprochen...destiny is alleine einfach unschlagbar XD
Servinyo Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Guten Abend an die Gemeinschaft Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. Suche immer neue Leute um an der Ps4 spass zu haben aktuell suchte ich Destiny bis zum umfallen....da braucht unsere Gruppe auch immer wieder mal Verstärkung für raids etc. sind aktuell nur 6 und Leute die mal eben einspringen können sind immer super ? Außerdem hab ich mir Dragonball vorbestellt (kann es kaum erwarten) und suche dafür auch noch mindestens 2 Mitstreiter da keiner von meinen Jungs sich das Spiel holen wird. GT: Servinyo Allen anderen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
fihiro Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Suche auch noch Zocker Kollegen, bin 23 und deutsch, am liebsten zock ich Rollenspiele z.B. Dragon Age oder bald witcher 3, aber auch GTA online und BF4. PSN: fihiro
katwiezel Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, ich suche auch noch Freunde zum gemeinsamen zocken. Mein Name: katwiezel Ich bin 30 Jahre alt und zocke eigentlich so gut wie alles.
Empfohlene Beiträge