Jump to content
blaxxz

[PS4] Fifa 14 und EA Server

Recommended Posts

Hi,

 

mir ist es jetzt mehrmals heute passiert, als ich FUT gespielt habe.

 

Keine Verbindung zu den EA Servern.

 

Habt Ihr auch so ein Problem oder ist das Problem bei mir zu suchen?

 

 

Gruß


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Problem dürfte bei dir liegen, denn ich hatte da noch nie probleme.

 

Noch nie Probleme mit EA Servern? hahaha wo lebst du? in einem paralle universium wo EA tatsächlich gute server hat? HAHA

 

Also bei mir hält sich das eigentlich noch in grenzen außer halt das es oft hin und wieder lagt aber viele die ich kenne bei den geht die verbindung mindestens einmal pro tag weg und das bei einer spielzeit von ungefähr 2-3 stunden.... also von noch nie probleme mit EA Servern ist der Kunde bei EA noch weit entfernt finde ich


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serch,

 

ich weiss ja nicht was bei dir verkehrt ist, aber nur weil du mit EA probleme hast, müssen andere nicht das selbe haben.

Ich wie gesagt, habe keine Probleme in Fifa und generell keine bei EA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Serch,

 

ich weiss ja nicht was bei dir verkehrt ist, aber nur weil du mit EA probleme hast, müssen andere nicht das selbe haben.

Ich wie gesagt, habe keine Probleme in Fifa und generell keine bei EA.

 

 

Nur der Punkt in meinem Comment ist um es nochmal zu verdeutlichen jeden den ich kenne und Fifa besitzt hat mit EA Servern probleme... also jetzt nicht alle komplett an einem Tag oder in einem zeitraum von 12-14 uhr oder so ich meine das allgemein die Server sind einfach schlecht da kannst du dich glücklich schätzen das du einer der wenigen bis die damit keine probleme haben und nein an meine einstellungen und an der leitung liegt das nicht.....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Kann gut sein, dass ich damit Glück habe.

... aber wenn es nicht an EA liegt muss man halt gucken wo bei einem selbst das Problem liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip laufen die Server ganz stabil.

In etwa 400 Matches wurde ich ca 5 mal während des Spiels oder im Aufstellungsmenü gekickt. Wurde gegen mich gewertet.

Ca. 10 Matches mit Lags. Rest lief tadelos

 

Es kommt auch ab und an mal vor wenn man im FUT Menü ist und kurz was essen geht das da dann steht EA Server nicht verfügbar nach einem Neustart des Spiels geht es dann aber wieder. Vielleicht vorsichtsmaßnahme für Bots.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern habe ich wieder massive Ruckler beim Spielen gehabt und bin kurz von den EA Server geflogen.

 

Hatte das gestern noch wer?

 

 

Gruß


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann seit gestern Abend keine Verbindung zu den EA Serern aufbauen, auch nicht mit BF4 - hat jemand das gleiche Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...