Zum Inhalt springen

[PS4] Fifa 14 und EA Server


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Das Problem dürfte bei dir liegen, denn ich hatte da noch nie probleme.

 

Noch nie Probleme mit EA Servern? hahaha wo lebst du? in einem paralle universium wo EA tatsächlich gute server hat? HAHA

 

Also bei mir hält sich das eigentlich noch in grenzen außer halt das es oft hin und wieder lagt aber viele die ich kenne bei den geht die verbindung mindestens einmal pro tag weg und das bei einer spielzeit von ungefähr 2-3 stunden.... also von noch nie probleme mit EA Servern ist der Kunde bei EA noch weit entfernt finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serch,

 

ich weiss ja nicht was bei dir verkehrt ist, aber nur weil du mit EA probleme hast, müssen andere nicht das selbe haben.

Ich wie gesagt, habe keine Probleme in Fifa und generell keine bei EA.

 

 

Nur der Punkt in meinem Comment ist um es nochmal zu verdeutlichen jeden den ich kenne und Fifa besitzt hat mit EA Servern probleme... also jetzt nicht alle komplett an einem Tag oder in einem zeitraum von 12-14 uhr oder so ich meine das allgemein die Server sind einfach schlecht da kannst du dich glücklich schätzen das du einer der wenigen bis die damit keine probleme haben und nein an meine einstellungen und an der leitung liegt das nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip laufen die Server ganz stabil.

In etwa 400 Matches wurde ich ca 5 mal während des Spiels oder im Aufstellungsmenü gekickt. Wurde gegen mich gewertet.

Ca. 10 Matches mit Lags. Rest lief tadelos

 

Es kommt auch ab und an mal vor wenn man im FUT Menü ist und kurz was essen geht das da dann steht EA Server nicht verfügbar nach einem Neustart des Spiels geht es dann aber wieder. Vielleicht vorsichtsmaßnahme für Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...