Zum Inhalt springen

Playstation 4 Neuling sucht Leute zum zocken


Misuto90

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin von der Xbox 360 zur PS4 gewechselt und suche jetzt Leute zum zocken.

 

PSN-ID: Misuto90

Spiele: zocke hauptsächlich CoD Ghost aber auch FIFA 14 und Killzone SF. Battlefield 4 werde ich mir demnächst noch zulegen.

Alter: 23

Region: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

Freue mich über jede Anfrage.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hei zusammen!

Bin 16 Jahre alt und wohne in München

zocke hauptsächlich CoD Ghosts besitze aber auch Battlefield 4 und Killzone und habe vor da mal wieder öfter rein zu schauen ;)

 

Hin und wieder schalte ich auch mal wieder meine PS3 an.. da hab ich eigentlich alles was man in den letzten 4-5 Jahren so an guten Spielen auf den Markt gekommen ist.

 

Ach ja meine ID ist: powerX97

Freue mich über jede Anfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...