Jump to content

Problem beim laden von Savegames


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer).

 

Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im laufenden Spiel ein Savegame laden oder auch zum Bsp ein neues Spiel beginnen will hängt sich GTA komplett auf. Die Spieldaten habe ich schon einmal komplett gelöscht und neuinstalliert doch das Problem ist immer noch vorhanden.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Er hängt sich auf jeden Fall auf sobald der Story Modus, im Spiel, lädt. Ich habe wirklich keine Lust die Spielstände zu löschen und neu zu beginnen, falls es denn direkt mit den Saves zu tun hat.

 

MfG!

 

€: Es geht natürlich um GTA V

Edited by Lichkoenig
Link to post
Share on other sites
Hi Leute!

Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer).

 

Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im laufenden Spiel ein Savegame laden oder auch zum Bsp ein neues Spiel beginnen will hängt sich GTA komplett auf. Die Spieldaten habe ich schon einmal komplett gelöscht und neuinstalliert doch das Problem ist immer noch vorhanden.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Er hängt sich auf jeden Fall auf sobald der Story Modus, im Spiel, lädt. Ich habe wirklich keine Lust die Spielstände zu löschen und neu zu beginnen, falls es denn direkt mit den Saves zu tun hat.

 

MfG!

 

 

Hallo, ich hatte bis vorhin das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen die Patchdaten bzw. die Aktualisierungsdaten zu löschen und bei starten nochmal zu laden. Ich hoffe das es bei Ihnen auch klappt. :)

 

Viele Grüsse MGSFAN

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

habe genau das selbe Problem, von Rockstar kommt immer noch keine antwort XD.

 

Kannte bisher nur die lösung die internetverbindung zu deaktivieren, das ist leider keine richtige lösung xD

 

Nun werd ich mal deine lösung probieren :ok:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Seit dem aktuellen Patch hängt sich bei mir das Spiel auch immer auf, wenn ich einen anderen Spielstand laden möchte, während ich online bin.

 

Lösung:

 

Bevor ich einen anderen Spielstand lade, melde ich mich vom PSN ab. Danach lade ich den gewünschten Spielstand und melde mich anschließend beim PSN wieder an.

 

 

Die Frage ist nun, ob Rockstar das Problem mit einem neuen Patch wieder behebt und was dann für Fehler auftreten....

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...