MGSFAN Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich wollte mal nach längerer Zeit wieder den Story-Modus von GTA V spielen. Ich habe plötzlich ein Lade Problem. Wenn ich GTA V starte nachdem einlegen der Bluray lädt es ja den Automatischen Spielstand. Beispiel: wenn ich eine Mission wiederholt habe oder einen selbst gespeicherten Spielstand laden will wird ja der Story-Modus frischgeladen und da liegt das Problem. Es lädt endlos und hört nicht mehr auf. Ich habe die Bluray bereits auf Kratzer untersucht sie sieht aus wie neu. Ich weiss nicht mehr weiter hattet ihr schon einmal das Problem? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen.. Gruss MGSFAN Bearbeitet 28. Dezember 2013 von MGSFAN
CeeJay Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Spieldaten neu installieren? Das würde ich als erstes mal versuchen...
schachi92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Lange Warten hat bei mir geholfen
MGSFAN Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Ich werde es mal versuchen. Wie ich gesehen habe, bin ich wohl nicht der einzigste mit diesem Problem. Ich hoffe es liegt nicht an meinen Saves würde ungern von vorne anfangen.
schachi92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir hängt es sich heute immer bei "Gta Online wird bertreten" auf. Habs schon 5 Mal versucht, sogar mit Routerwechsel.
BLACKSTER Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 @schachi92 hab denselben fehler -__-
MGSFAN Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei mir hängt es sich heute immer bei "Gta Online wird bertreten" auf. Habs schon 5 Mal versucht, sogar mit Routerwechsel. Uhhhh sowas ist auch blöd. Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ihr auch mal das gleiche Problem wie ich haben solltet hat mir folgendes weitergeholfen. Die Patchdaten bzw. Aktualisierungsdaten zu löschen und beim starten nochmal zu laden. Bearbeitet 28. Dezember 2013 von MGSFAN Lösung für mein Problem gefunden.
Empfohlene Beiträge