Jump to content
Tazz667ps

GTA online - eigene JOBs

Recommended Posts

Geht es euch auch so, da bastelt man stundenlang an Rennen oder DM herum und dann bemerkts keine Sau, weil das hosten oft ewig dauert um genug Spieler zusammenzubekommen und beim abstimmen ohnedies nur Rockstar JObs erscheinen.

 

Dachte ich eröffne mal nen tread wo jeder seine Jobs posten kann vielleicht sind ja ein paar lustige Sachen dabei....

 

Ich mach mal nen Anfang:

 

Stock'n'Roll

Stockcarrennen an der Vinewood Rennstrecke.

Macht verdammt viel Spaß, es sollten jedoch mindestens mal 4 Player sein um nicht in Langeweile zu verfallen. Schade, das man bei Rennen die Mindestspieleranzahl nicht erhöhen kann....

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/YQzug0chmEiyV_amjsiSXg?platformId=2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@newmadmax: hehe, verrückter kurs, aber macht spaß :D

das einzige was vielleicht ein wenig nervt ist, dass die respawnpunkte v.a. bei den großen sprüngen (lake vinewood zb.) so gesetzt sind, das wenn man respawnen muss den sprung niemals schaffen kann.

 

Ein weiteres Rennen:

Damn, where is my bikini

6.52km kurs durch Vespucci, Morningwood und Rockford Hills.

Anfangs ein paar Engstellen, dannach gibts Abschnitte zum Gas geben :)

Viel Spaß!

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/2iat1618f02fE7ADl5pRQA?platformId=2

Share this post


Link to post
Share on other sites
@newmadmax: hehe, verrückter kurs, aber macht spaß :D

das einzige was vielleicht ein wenig nervt ist, dass die respawnpunkte v.a. bei den großen sprüngen (lake vinewood zb.) so gesetzt sind, das wenn man respawnen muss den sprung niemals schaffen kann.

 

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen, man wird halt immer am letzten Kontrollpunkt gespawnt. Muss ich nochmal iwie verbessern.

 

Deine Rennen fahre ich auch iwann nochmal, wenn ich dazu komme :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss eigentlich irgendwer, wo man einen job bewerten kann!??!

anscheinend bin ich zu dämlich dazu, die "gefällt mir (nicht)" klickerei nach dem job, is es ja wohl nicht, oder?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
weiss eigentlich irgendwer, wo man einen job bewerten kann!??!

anscheinend bin ich zu dämlich dazu, die "gefällt mir (nicht)" klickerei nach dem job, is es ja wohl nicht, oder?!?

 

Doch die ist das :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm, ich dachte nur, egal welchen job man hernimmt, die summe der likes und dislikes is immer geringer als wie oft der job gespielt wurde... was irgendwie unlogisch erscheint....

naja, eigentlich auch nicht wirklich wichtig....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eure mal hinzugefügt, werde ich dann später auch mal ausprobieren :ok:

 

Hab hier auch noch 2

 

1. Ein paar enge Straßen und Kurven im Industriegebiet

Muss man etwas aufpassen das man nicht irgendwo hängen bleibt

http://rsg.ms/1h9YSlM

 

2. Rallymäßig, über Asphalt und auch Offroad

8 km lang :naughty:

http://rsg.ms/Op5X8r


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...