Zum Inhalt springen

Awesome! Metal Gear!


TFX

Empfohlene Beiträge

Im Internet kursieren ja sehr viele Metal Gear Solid Parodien rum, aber die legendärste, witzigste und kultverdächtigste ist sicher Metal Gear Awesome.

Dieses Video wurde durch seine schlichten Zeichnungen und extrem guten Parodien auf MGS schnell zum Hit.

Das alleine wäre schon genial, jedoch ist vorgestern (exakt zwei Jahre nach erscheinen des ersten Films) der zweite Teil (Metal Gear Awesome 2) endlich erschienen.

Jeder Fan MUSS diese Parodien wenigstens einmal gesehen haben (Ich hab MGA1 bestimmt 10 mal gesehen.).

 

Metal Gear Awesome

 

Metal Gear Awesome 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nene, weder jesus noch otacon, den typen mit dem er sich über das Codec verständigt.

er sagt doch auch zu ihm, "wer bist du denn?", halt nur auf englisch^^

z.b. in der Szene als Snake in diesen Raum mit den Nuklearsprengkörpern ist(wo man keine waffen seinsetzen darf), da kommt er doch vor und später auch nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...