Zum Inhalt springen

Was bringt die Facebook Verbindung


OnkelDM

Empfohlene Beiträge

das steht dort alles erklärt, u.A.

 

mitteilen von inhalten (sachen die du im store kaufst/siehst/empfehlen möchtest)

mitteilen von screenshots und videos

mitteilen von freigeschalteten trophäen

 

in wahrheit profitieren aber sowohl facebook als auch sony von einem deal, bei denen deine persönlichen und privaten daten hin und hergeschoben werden, um zu erfahren was für eine art mensch du bist und auf welche werbung du am wahrscheinlichsten anspringen und dir ggf. durch einen klick darauf dadurch etwas kaufst und damit die sogenannte "conversion rate" anhebst.

 

um auf deine frage zu antworten: so gesehen bringt dir weder die verbindung deines PSN accounts mit facebook, noch facebook alleine etwas, sondern die einzigen die davon profitieren sind Sony, das PSN und alle vertrags- und geschäftspartner von facebook und facebook selbst. am allermeisten jedoch mark zuckerberg und den nächsten 20 zuckerberg-generationen. sorg mit der verbindung dafür, dass seine enkelkinder mindestens 2 ferraris zur einschulung bekommen!

 

natürlich gibt es noch diverse andere gründe, aber die darf ich nicht alle so herausposaunen, sonst werde ich gefeuert :(

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Die Verknüpfung mit fratzenbuch hat nur einen sinnvollen positiven Aspekt!

Nämlich die Tatsache, dass man sein fratzenbuch profilbild ins Psn holen kann und man somit die Möglichkeit hält regelmäßig coole profilbilder im Psn zu haben.

Denn die Tatsache, dass mein sein profilbild im Psn nicht frei wählen kann, sondern nur auf die blöden avatare angewiesen ist, nervt doch ganz schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
was ist daran jetzt genau

 

a) sinnvoll

b) positiv?

 

deine privaten daten im austausch für ein dummes avatar?

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe doch nur einen Fake Account dort.

Hab ein profilbild reingedacht, mal nach den nba locker codes geguckt und das war es. Benutze diesen Account garnicht.:bana2:

Von daher alles cool und endlich andere avatare, um was anderes ging es mir garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe doch nur einen Fake Account dort.

Hab ein profilbild reingedacht, mal nach den nba locker codes geguckt und das war es. Benutze diesen Account garnicht.:bana2:

Von daher alles cool und endlich andere avatare, um was anderes ging es mir garnicht

 

das sehen die leute nur wenn du mit denen eine namens-anfrage ausgetauscht hast, was bei fremden ja wohl ne gewisse fahrlässigkeit ist. trotzdem finde ich dieses feature weder sinnvoll noch positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das sehen die leute nur wenn du mit denen eine namens-anfrage ausgetauscht hast, was bei fremden ja wohl ne gewisse fahrlässigkeit ist. trotzdem finde ich dieses feature weder sinnvoll noch positiv.

 

Für mich ist es aber, denn ich sehe dieses Bild ständig :ok: und die Psn avatare sind voll zum :nacht:

Über fb braucht mir niemand was sagen, das nutze ich wie erwähnt nicht und gebe bestimmt nicht meine Daten an:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...