Zum Inhalt springen

Keine ahnung, wie man den Charakter ändert!!!


RixXraisen

Empfohlene Beiträge

Ja is seit jetzt schon lustig aber wie man denn charakter wechselt wusst ich schon bevor ich dass spiel hatte!!:zwinker:Dass was ich wissen wollte wahr wie man die spezialfähigkeiten einsetzt und ich glaub ich kann killzone2 besser als einige andere hier!!:ok:Erst lesen dann nachdenken dann schreiben!!Dann nochma nachgucken ob das ok is was man geschrieben hat und dann senden!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber beim erstellen eines Threads auch erst einmal nachdenken, dann schreiben, nochmal lesen und dann erst posten.

 

Wie du siehst wusste keiner genau was du wolltest.

 

Was ich nicht genau nachvollziehen kann ist, dass du weißt wie man die Klasse wechselt, aber nicht wie man ihre Primärfähigkeit einsetzt?

Die Primärfähigkeit benutzt man mit dem linken Steuerkreuz und die Sekundäre mit dem rechten.

Die Sekundärfähigkeit kann man freischalten in dem man mit der Primärfähigkeit alle 8 Orden holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber beim erstellen eines Threads auch erst einmal nachdenken, dann schreiben, nochmal lesen und dann erst posten.

 

Wie du siehst wusste keiner genau was du wolltest.

 

Was ich nicht genau nachvollziehen kann ist, dass du weißt wie man die Klasse wechselt, aber nicht wie man ihre Primärfähigkeit einsetzt?

Die Primärfähigkeit benutzt man mit dem linken Steuerkreuz und die Sekundäre mit dem rechten.

Die Sekundärfähigkeit kann man freischalten in dem man mit der Primärfähigkeit alle 8 Orden holt.

 

exakt und wenn man bei der sekundär fahigkeit 8 Orden also 1 medaile hast dann kanst du mit anderen Klassen bei denen du auch die sekundär fähigkeit auf 8 orden also 1 medailie hoch gearbeitet hast dann kannst du sie miteinander wechseln oder gar abschalten (was ich nicht raten würde)...^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...