Jump to content

NBA 2K14 vs NBA Live 14 (PS4)


OmNiMaN5000
 Share

Recommended Posts

Also ich habe NBA 2K und muss sagen sehr geiles Spiel... hab vorher bei 4 Players beide Tests durchgelesen und ein Videofazit und dann war die Entscheidung einfach... NBA Live hat noch zuviele Fehler und kann einfach bei NBA2K nicht schritthalten. Ganz schlimm soll Clipping bei Live sein .

 

aber meinungen können bestimmt unterschiedlich sein, meine ist : Hol NBA2K:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort ist ganz klar: NBA 2K14. PC Games nennt NBA Live 14 "das wohl schlimmste Sport-Comeback seit Axel Schulz"... :smileD:

 

Die Durchschnittswertungen liegen irgendwo im Bereich von 40-50%, für die 2K-Fassung jedoch zwischen 80-90%. Detailliertere Infos, wie diese Wertungen begründet sind, findest du u.a. im direkten Vergleichstest auf Eurogamer:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-12-05-nba-live-14-vs-nba-2k14-ps4-xbox-one-doppeltest

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir beide Spiel geholt gehabt. Erst NBA2K, tolle Grafik, nur leider liegen mir die NBA2K-Basketball-Spiele vom Gameplay nicht (oder ich bin zu bloed für die Steuerung). Also verkauft..Danachhabe ich mir auch noch NBALIVE geholt, weil ich das früher immer geliebt habe und ich immer gehofft hatte, dass da wieder ein neues Spiel kommt, aber das war wirklich unterirdisch schlecht, also auch gleich wieder verkauft... insofern rate ich eher zu NBA2K (aber FIFA14 bleibt Numero uno für mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für die Antworten. Habe mir die Demo zu NBA Live 14 bereits runtergeladen und fand es unterirdisch. Leider gibt es zu dem anderen Game keine Demo, was sehr bedauerlich ist. Da ich mit dem anderen Spiel noch keinerlei Erfahrungen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach.

 

Nicht das NBA 2K14 genauso schlecht ist. Aber besten Dank, dann werd ichs mir gleich mal saugen

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für die Antworten. Habe mir die Demo zu NBA Live 14 bereits runtergeladen und fand es unterirdisch. Leider gibt es zu dem anderen Game keine Demo, was sehr bedauerlich ist. Da ich mit dem anderen Spiel noch keinerlei Erfahrungen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach.

 

Nicht das NBA 2K14 genauso schlecht ist. Aber besten Dank, dann werd ichs mir gleich mal saugen

 

Es ist definitiv besser :ok:

Chriisko.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der heilige Gral Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen
    • Zombie 2 (1985) 00.20 Uhr auf Arte    
    • Book of boba fett episode 5 War ne gute Folge keine Frage aber naja. Hätte eher „die rückkehr des fan-service“ heißen sollen. Oder „wie packt man eine millionen star wars episode 1-9 sachen in 50 minuten“.    ansonsten ist die ganze serie bisher total langweilig, wenn da in den nächsten zwei episoden nicht langsam mal die post abgeht bei boba ist das echt ne derbe enttäuschung
    • Abwarten der Russe ist kein Ami.. Das Gerade biden sich aufregt ist schon Lustig wenn man die Kriegsgeschichte der USA kennt .. Putin hat hoffentlich Verstand, er wirkt zumindest so.. traue ich mehr wie Biden
    • Morgen geht es laut RTL auch schon um 20.15 Uhr los. Werde die Sendung dann aber parallel mit "The Masked Dancer" schauen da ich doch noch wissen möchte wer das Mäuschen ist. ^^ Und danke für das Thema im Politik-Thread. @R123Rob
×
×
  • Create New...