Zum Inhalt springen

Fifa 08 vs fifa 09


PimTim

Empfohlene Beiträge

HI

 

bräuchte nun noch ein Fussballspiel. Unterscheiden die beiden sich stark in der Grafik oder ist da fast kein unterschied und es hat sich nur das spiel menü usw geändert? Wie sieht es in der Spieler Steuerung aus?

Weil die 40E fürs 09 sind mir einfach noch bischen fett deswegen überleg ich rum.

Grusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also : Die Grafik hat sich bei 09 gegenüber 08 nochmal Weiterentwickelt.

 

Das Menü haben sie nicht geändert es ist also immer noch gleich wie bei 08.

 

Die Spielersteuerung ist bei 09 deutlich realistischer als bei 08 und die Ballpysik ist auch ganz klar besser und die KI hat zwar manchmal ein paar Aussetzer aber sie ist immer noch besser als bei 08.

 

Naja und eben Aktuelle Stände des Kaders 09.

 

08 hat noch die alten alle zumbespiel ist van der Vaart immer noch bei HSV anstatt bei Real.

 

Also ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

 

Gruss Chris :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den unterschieden kann ich leider nicht viel sagen.

 

aber ich denke mal allein schon wegen den "live seasons" und dem "be-a-pro" modus lohnt es schon 09 zu holen.

 

bei den live seasons werden, ich glaube wöchentlich, die aktuellen daten der realen stars in das spiel übertragen.

Sprich, wenn du z.B. die live season für die Bundesliga gekauft hast und jetzt spielen die bayern mal eine woche lang scheisse. dann werden die ingame auch scheisse, kapiert? :p

 

1ne live season ist aber von anfang an dabei, also du hast nen code dafür im handbuch. kannst dann aussuchen für welche liga du die live season erwerben willst.

 

wenn du noch live seasons von anderen ligen haben willst, musst du diese dann leider seperat im psn shop kaufen. kostet glaub ich 4,99 pro liga.

 

der "be-a-pro" modus ist auch ganz lutig gemacht. habs selber bis jetzt kaum gespielt, da kaum zeit :(

aber so wie ich das verstanden habe spielst du in diesem modus nur einen einzigen spieler und baust halt sozusagen seine karriere auf.

 

 

 

 

PS: Fifa09 gibst schon ab ca. 25-30 Euro in england oder den usa.

 

Gruss,

unknown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 09 ist einfach hammer ...gerade online einfach nur ein traum ^^

 

wer ahnung von fußball hat ...holt sich fifa 09 und nicht solche arcade spiele wie pes 09 ...

 

*hust*

1. Ich gehe einfach mal davon aus das ich etwas Ahnung von Fußball hab

2. Spiel ich leidenschaftlich gern Fifa

3. Finde ich pes auch nicht schlecht und kauf es mir vllt. noch billig.

4. Ist pes nicht unbedingt acrade sondern auch grötenteils realismus. IN vielen strecken mehr als fifa.. Vorsicht mit deinen aussagen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

1. Ich gehe einfach mal davon aus das ich etwas Ahnung von Fußball hab

2. Spiel ich leidenschaftlich gern Fifa

3. Finde ich pes auch nicht schlecht und kauf es mir vllt. noch billig.

4. Ist pes nicht unbedingt acrade sondern auch grötenteils realismus. IN vielen strecken mehr als fifa.. Vorsicht mit deinen aussagen XD

 

bin genau deiner meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...