Zum Inhalt springen

play3.de Onlinetreffpunkt


Lady

MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MEHRAUSWAHL/Killzone 2 Teilnahme



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein TDM wird deshalb nicht vorgenommen da es keine Abwechslung geben würde.

Wir wollen die Community unterhalten und wenn bei jeder Runde das gleiche kommen würde, wäre man auch schnell gelangweilt. :)

Das wollen wir eben verhindern.

 

Und ein Ct hat rein gar nicht's mit dem Treffen zu tun, da beide Sachen in ganz andere Richtungen gehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in betrachtziehung anderer Beiträge von dir ziemlich unplausibel.... :think:

 

Ein TDM wird deshalb nicht vorgenommen da es keine Abwechslung geben würde.

Wir wollen die Community unterhalten und wenn bei jeder Runde das gleiche kommen würde, wäre man auch schnell gelangweilt. :)

Das wollen wir eben verhindern.

 

Wer ist "wir"?

Du weißt schon, dass zu 80 % unser Clan anwesend ist und WIR das Spiel hosten, oder?

Und ein Ct hat rein gar nicht's mit dem Treffen zu tun, da beide Sachen in ganz andere Richtungen gehen. :ok:

Warst Du nicht diejenige, die uns nach einem play3-Treff erzählt hat, wir spielen ohne Taktik und wir ballern nur wild um uns?

 

Jetzt schuldest Du mir einige Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
    • alex kit auf dem sega master system .. der älteste gegenstand bei dir zu hause wäre?
    • Mit 7 oder 8 Jahren haben ich an Dr Mario Hand an gelegt... 😅. Das war vor fast 30 Jahren. Dein Ersten Game?
    • schöner 12 minuten knaller,, gefühlt werden songs ja immer kürzer.. wenn man sieht das die teilweise nur 2 minuten gehen, ist das schon sehr arm ..    
×
×
  • Neu erstellen...