Zum Inhalt springen

RE5 coop problem


energie1989

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes,gestern war ein Freund von mir bei mir und wir wollten zusammen Resi 5 koop zocken und mit dem Splitscreen macht das überhaupt kein Fun.Voll unübersichtlich,kommt man nur schlecht klar.Absolut gewöhnungsbedürftig.Und wir sind beide wirklich gut Resi Player aber das ist echt Mist koop an einer Konsole zu zocken!!!Und dieses andere Problem was Ihr da angesprochen habt,das werde ich heute mal anchecken ob das bei mir auch so ist.Ich habe die US Version!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:Mir ist gerade aufgefallen,das wenn ich jetzt das Spiel beenden will ( und man hat ja die Wahl zwischen " Ausrüstung u. Status überschreiben " und wenn Sie nein auswählen,geht ungespeicherter Fortschritt verloren ) und ich auf " ja " klicke,dann spiel ich nicht genau da weiter,wo ich gerade aufgehört habe,obwohl kurz vorher gespeichert wurde ( passiert ja an manchen Stellen von alleine )!Wenn ich jetzt " nein " anklicke,kann ich dann da weiterspielen,wo kurz zuvor gespeichert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:Mir ist gerade aufgefallen,das wenn ich jetzt das Spiel beenden will ( und man hat ja die Wahl zwischen " Ausrüstung u. Status überschreiben " und wenn Sie nein auswählen,geht ungespeicherter Fortschritt verloren ) und ich auf " ja " klicke,dann spiel ich nicht genau da weiter,wo ich gerade aufgehört habe,obwohl kurz vorher gespeichert wurde ( passiert ja an manchen Stellen von alleine )!Wenn ich jetzt " nein " anklicke,kann ich dann da weiterspielen,wo kurz zuvor gespeichert wurde?

 

Irgendwie unlogisch.^^"

Wenn dran steht das bei ,,Nein'' dransteht das sämtliche Fortschritte verloren gehen, kann man wohl kaum an der selben stelle weitermachen.

Auf ,,Ja'' müsste es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Recht.Hört sich unlogisch!Schade das es die Schreibmaschienen nicht mehr gibt.Da konnte man an genau der Stelle wo eine solche stand,weiterspielen.Jetzt ist es manchmal so,das wenn man tot geht,man eine ganze Menge nochmal zocken muss.Aber egal,ich habs jetzt durchgezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...