Zum Inhalt springen

RE5 coop problem


energie1989

Empfohlene Beiträge

hey community...

viellei könnt ihr mir ja helfen. wenn ich resident evil online im coop modus spielen will und dann einén freund einlade wird mein bild irgendwie bedenklich dunkler. man kann zwar noch was sehen aber sieht halt echt scheiße aus. genauso wenn ich eine einladung annehme. mein bild wird dunkel.

woran könnte das liegen? hat noch jemand dieses problem?

 

danke schon mal im vorraus ;-)

euer energie1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn ich einlade kann ich mich noch bewegen aber sheva bleibt stehen und wenn ich eingeladen werde fängt es an zu laden aber mehr passiert ne...
Ok, ich würde folgendes tun..

Spielstand sichern.. dann löschen und alles löschen von dem Game.. Dann Spielstand wieder drauf, dann müsst es wieder funzen, denk ich..:think:

Kann Dir aber nich genau sagen, ob's wirklich klappt..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse idee xD

das mach ich doch glatt. wenn 's dann immernoch ne funzt kann es denn dann sein dass ich ne "defekte" cd hab oder könnten das prob mehrere haben und es wird mit nem patch behoben...??

Also das mit defekter Bluray is eher unwahrscheinlich..

Bestimmt haben "Dein Problem" auch noch n paar andere..

Kanns mir ja sagen, ob's geklappt hat..

Ich hab z.B. das Problem mit nem PSN- game namens GEON..

Ich kann da kein Spielstand erstellen.. Ich könnt echt kotzen, da mich mittlerweile das Trophyfieber gepackt hat..

Hab aber auch kein Bock, mein System deswegen platt zu machen, weil alles andere funzt ja..:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du ja gerade vorgeschlagen hast wollt ich grad alle daten zu RE löschen... davor natürlich den spielstand kopieren. nix da... kommt ne meldung "kopieren dieser spieldaten nicht gestattet" (oder so ähnlich)

was is denn das für 'n mist? hab 's nur ma um zu testen mit K2 probiert. geht och ne. aber by den "alten" spielen geht das. is das jetz ne neue regelung oda wie?

 

edit: kopieren dieser gespeicherten daten ist nicht gestattet. so lautet es direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du ja gerade vorgeschlagen hast wollt ich grad alle daten zu RE löschen... davor natürlich den spielstand kopieren. nix da... kommt ne meldung "kopieren dieser spieldaten nicht gestattet" (oder so ähnlich)

was is denn das für 'n mist? hab 's nur ma um zu testen mit K2 probiert. geht och ne. aber by den "alten" spielen geht das. is das jetz ne neue regelung oda wie?

Dann haste leider leider Pech gehabt.

Das is glaub n neuer Trend von den Entwicklern.. Keine Ahnung, was in denen ihren Köpfen vorgeht..

Is echt nervig! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...