Jump to content
blaxxz

[PS4] Fifa 14 Vibration im Spiel fehlt

Recommended Posts

Hi,

mir ist aufgefallen das der Controller bei einem Aluminium Treffer nicht mehr vibriert.

Die Vibration funktioniert aber und der Haken unter Geräte ist gesetzt.

Ist das ein Bug im Spiel?

Oder habe ich irgendwas deaktiviert?

Gruß

Ja gute Frage ich glaube bei mir geht das auch nicht ?!!? ^^ ehrlich gesagt wunderte ich mich nur warum bei Fifa so wenig vibriert xD

hab die antwort auf euer problem aber nich die lösung :D

das problem is ein bug. sobald ihr bei FUT auf die transferliste geht, geht danach die virbrationsfunktion nich mehr im spiel was lattentreffer angeht. die vibration auf der transferliste geht noch:D ... wenns euch nervt so wie mich einfach spiel neu starten und eure transfers vom rechner aus machen :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Also ich bin mir gerade auch nicht ganz sicher, ob der Controller bei mir bei direkten Latten / Pfosten Treffern vibriert.

Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass der Controller vibriert, wenn der Ball den Pfosten trifft, nachdem er schon im aus war. Und auch, wenn es beim Elfmeter schießen spannend wird.

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Stimmt Stock....

"Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass der Controller vibriert, wenn der Ball den Pfosten trifft, nachdem er schon im aus war. Und auch, wenn es beim Elfmeter schießen spannend wird."

Die beiden Sachen kann ich auch bestätigen :D^^

Stimmt Stock....

"Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass der Controller vibriert, wenn der Ball den Pfosten trifft, nachdem er schon im aus war. Und auch, wenn es beim Elfmeter schießen spannend wird."

Die beiden Sachen kann ich auch bestätigen :D^^

ja dann geht ma beide auf die transferliste im fut und danach wird es nicht mehr vibriern ..darum geht es ja hier :)

der normalzustand ist ja das es vibriert bei latten pfosten und elferspannung . aber das problem ist halt das dies nicht mehr passiert sobald man bei fut auf die transferliste geht. und dieses problem gibs schon ewig ..schon in den teilen davor und auch auf ps3 und ps4 :)

Ehrenwerte User: DasKeksmonster