Zum Inhalt springen

[PS4] Fifa 14 Vibration im Spiel fehlt


blaxxz

Empfohlene Beiträge

hab die antwort auf euer problem aber nich die lösung :D

 

 

das problem is ein bug. sobald ihr bei FUT auf die transferliste geht, geht danach die virbrationsfunktion nich mehr im spiel was lattentreffer angeht. die vibration auf der transferliste geht noch:D ... wenns euch nervt so wie mich einfach spiel neu starten und eure transfers vom rechner aus machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir gerade auch nicht ganz sicher, ob der Controller bei mir bei direkten Latten / Pfosten Treffern vibriert.

 

Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass der Controller vibriert, wenn der Ball den Pfosten trifft, nachdem er schon im aus war. Und auch, wenn es beim Elfmeter schießen spannend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Stock....

 

"Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass der Controller vibriert, wenn der Ball den Pfosten trifft, nachdem er schon im aus war. Und auch, wenn es beim Elfmeter schießen spannend wird."

 

Die beiden Sachen kann ich auch bestätigen :D^^

 

 

 

ja dann geht ma beide auf die transferliste im fut und danach wird es nicht mehr vibriern ..darum geht es ja hier :)

 

 

der normalzustand ist ja das es vibriert bei latten pfosten und elferspannung . aber das problem ist halt das dies nicht mehr passiert sobald man bei fut auf die transferliste geht. und dieses problem gibs schon ewig ..schon in den teilen davor und auch auf ps3 und ps4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...