Zum Inhalt springen

Play TV


ipod98

Empfohlene Beiträge

denn da gibt es glaub ich kaum preiswertere Receiver

 

sehe ich genauso. Nachdem ich mir PlayTV angeschafft hab, holte ich mir ncoh eine 500gb HDD und hab somit einen äusserst guten Festplattenrekorder.

Gäbs das Teil auch noch für Satellit wär die Welt noch ein stückchen besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehe ich genauso. Nachdem ich mir PlayTV angeschafft hab, holte ich mir ncoh eine 500gb HDD und hab somit einen äusserst guten Festplattenrekorder.

Gäbs das Teil auch noch für Satellit wär die Welt noch ein stückchen besser ;)

 

oh ja, das habe ich vergessen zu erwähnen, leider ist die Werks Festplatte sehr schnell voll da sie ja nur 60 GB hat (bzw 40) und jede Aufnahme eines Films gut 4 GB in Anspruch nimmt je nach Länge. Ich habe mir auch eine 320 GB Festplatte für ca. 50 Euro in meine PS3 gekauft, und benutze eben auch noch eine 250 GB externe Festplatte, damit ich meine PS3 immer wieder ein bisschen entleeren kann.

Satellit wäre natürlich noch besser ganz klar, weil man dann ja HD empfangen könnte, was mit DVBT leider nicht geht, auch wenn im Internet mit einem DVBT Receiver in HD geworben wurde^^

Trotzdem werden die Aufnahmen in dem HD Format m2ts ? oder so ähnlich abgespeichert, welches nicht auf herkömmlichen DVD Playern läuft und nur schwer zu konvertieren ist. Also kann man die aufgenommen Filme nur wenn man es geschafft hat sie umzuwandeln seinen Freunden weitergeben, falls sie keinen Blu Ray Player, eine PSP oder eine PS3 haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play TV

 

Wie findet Ihr PlayTV? Lohnt es sich, das Gerät zu kaufen? Eure Meinungen. Wenn man das Gerät in amzon.co.uk kauft, kann ich es trotzdem mit meiner deutschen Playstation 3 verwenden?

 

kan man damit auch in-game videos aufzeichnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch das Problem, dass bei den Programmen kabel 1, n24, pro7, sat1 und eurosportdas EPG nur 2 Sendungen lang ist?

bei allen anderen Sendern geht das EPG knapp 7 Tage lang. Habe die Antenne schon in alle Richtungen gedreht und an allen möglichen Plätzen ausprobiert. Es verändert sich nichts. Empfang habe ich gut mit der Antenne

 

kabel 1, n24, pro7, sat1 und eurosport sind sender die, meines wissens, auf einer frequenz liegen. haben alle das Problem oder nur ich? (bzw die Region in der ich wohne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...