Zum Inhalt springen

Guitar Hero World Tour Midi Drums anschliessen


kuddl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Im Grunde genommen ganz einfach:

 

Du brauchst ein E-Drum mit MIDI-Out. (z.b. das hier. Per MIDI-Kabel verbindest du das MIDI-Out deines Panels mit dem MIDI-IN des GHWT-Drumkits. Das Panel musst du selbst programmieren, da gibts aber Anleitungen im Netz.

 

Im Grunde ist das K.O.-Kriterium das folgende: das GHWT-Drums muss mitlaufen, da über dessen Wireless-Schnittstelle die Signale zum PS3-Empfänger gesendet werden.

 

Hoffe das hilft...

 

such mal bei Youtube nach "ABetterOpinion" der hat ein Video gemacht, wo er das recht genau erklärt.

 

Mir persönlich macht das Drummen Spaß, aber rund 1500,- € für ein (natürlich auch gutes Schlagzeug) Spielvergnügen zu bezahlen ... da muss ich paar Nächte drüber schlafen.

Bearbeitet von JL-FP
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...