Zum Inhalt springen

eXhale sucht neue Member für PS4


Skome23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir die eXhaler, sind noch ein recht junger Multigaming Clan der seit etwa 1 Jahr besteht.

 

Auf der PS4 Plattform befinden wir uns im Moment noch im Aufbau, so das wir gerade hier noch zahlreich nach aktiven Membern ausschau halten. Wir haben eine eigene Homepage sowie auch Facebook Seite auf der regelmäßig die neusten News zu sehen sind.

 

Wir Spielen:

 

- Battlefield 4 PC / PS4

- Call of Duty Ghosts ( Auf Pc haben wir hier schon 20+ Member und suchen für den PS4 Bereich noch verstärkung)

- Killzone: Shadow Fall

- Assassin's Creed: Black Flag PC / PS4

 

Wir suchen:

 

- nette und aktive Member

- Member sollten mindestens 18 sein ( Ausnahmen kann es geben )

- Headset sollte vorhanden sein, denn ein Zusammenspiel funktioniert nur dann richtig

 

Ist euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch bei uns auf der Homepage.

http://exhale-clan.de/

 

Wir erwarten euch.

 

Liebe Grüße Skome23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, bei Ubisoft aber berechtigt. Wie ich meinte, die haben nach einer Ausnahme gesucht und genau die genommen. Kein Weltuntergang, aber für mich persönlich wäre einfach ein Japaner authentischer gewesen. Gerne ein AC in Afrika in Zukunft, dann  mit einem schwarzen. Aber wie ich Ubisoft kenne wird es dann jüdischer Latino mit philippinischen Wurzeln.  Aber mal Spaß bei Seite: bei dem Spiel wird für mich alles davon abhängen, ob man die Engine endlich mal auf current Gen Niveau gehoben hat, neues Parkoursystem, neues Kampfsystem etc.  Bei einem Valhalla/Odyssey 2.0 bin ich so was von raus. 
    • Geil, sieht 1 zu 1 aus wie meiner bis auf die gpu 😅
    • Dein Rechner. Einfach nur: Gefällt mir. 👀💖😁 Stimmt. Grad mal nachgeguckt: Knapp 13 Jahre, aber dann sind die verschiedenen "B Modelle" (B1-3, plus PS) echt alle innerhalb eines Jahres, kurz hintereinander (?) erschienen. Okay. Ohh, ich gucke gleich mal. RGB. Fehlt mir noch bissl. Die sind eh viel hübscher als die Noctuas, auch als die Black (neu) Finde die NB vom Luftstrom/Lautstärke Verhältnis besser als die Noctuas oder bq, selbst wenn die natürlich auf dem Papier... den höheren Luftdurchsatz plus Low-Noise Adapter etc. pp haben. Klar. Ach Mann, der ka... sagen wir kundenunfreundliche (^^) PC Laden, der meine schöne Custom WaKü zerlegt hat. ._. RIP.
    • Ich habe das schon mal auf meine Wunschliste gepackt im PS Store. Mal gespannt wann der Release ist.
×
×
  • Neu erstellen...