Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein 3. teil ist ja schon angekündigt. ^^

Naja viele emotionen und Wendungen gab es nicht, aber als Shooter bzw. Kriegsschauplatz Szenario hat es mir richtig gut gefallen. Wie Sev dann rausgeht und sich auf die treppe setzt, klasse. :)

Geschrieben
ein 3. teil ist ja schon angekündigt. ^^

Naja viele emotionen und Wendungen gab es nicht, aber als Shooter bzw. Kriegsschauplatz Szenario hat es mir richtig gut gefallen. Wie Sev dann rausgeht und sich auf die treppe setzt, klasse. :)

Also das ist einfach ma sowas von geil wie Sev da rausgeht und wie du schon sagst sich auf die Treppe setzt, man da kam mir Gänsehaut hoch, echt ! Einfach nur hammer Szenario, Killzoooooooooooooooooooooooooone 3

Geschrieben
Also das ist einfach ma sowas von geil wie Sev da rausgeht und wie du schon sagst sich auf die Treppe setzt, man da kam mir Gänsehaut hoch, echt ! Einfach nur hammer Szenario, Killzoooooooooooooooooooooooooone 3

Sprichst mir aus der seele.

Also KZ3 könnte genau da ansetzen wo der 2er aufgehört hat. Direkt danach das man abgeholt wird oder sich wieder befreien muss um dann einen Gegenschlag zu landen..... lassen wir uns überraschen.

Geschrieben

Ich fande das Ende jetzt zwar auch ganz in Ordnung, aber hmm K3 xD ich weiß ja nicht.

Was würde sich denn groß ändern? Neue Waffen und vll. neue Modi oder auch noch neue Klassen.

Dafür brauch man doch nicht umbedingt eine Fortsetzung oder? Da würd es ein Addon doch auch tun.

Die Story war eh ein bisschen schwammig wie ich fand. Zwar vollkommen okay für einen Shooter aber wenn K3 erscheint wär es doch das gleiche nur in grün oder etwa nicht?

Jetzt nicht falsch verstehen ... nur son richtigen Sinn einer Fortsetzung seh ich nicht ausser vll. die Verkaufszahlen ^^

Geschrieben
Sprichst mir aus der seele.

Also KZ3 könnte genau da ansetzen wo der 2er aufgehört hat. Direkt danach das man abgeholt wird oder sich wieder befreien muss um dann einen Gegenschlag zu landen..... lassen wir uns überraschen.

Ja lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;) hat jah denke ich ehh noch ne Weile Zeit bis KZ3 erscheint, solange müssen wa uns noch mit KZ2 vergnügen :p

Geschrieben

Ja da hast du schon Recht. Bis K3 wird sicherlich ein Menge Zeit vergehen. Überraschen lassen kann man sich ja immer. Maybe kommen ja auch bombastische Neuerungen/Änderungen und Verbesserungen.

Würds mir aber bestimmt dennoch holen, auch wenn ich damit nur die Verkaufszahlen unterstützen sollte ;)

Geschrieben

Jaa, ich denke auch das es in die Liste "Pflichtkauf" bei mir fallen würde.

Dennoch nicht "nur" im die Verkaufszahlen zu steigern, sondern auch um Fun zu haben :p