Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, bevor ich mir des Spiel nächste Woche wahrscheinlich holen werde: Gibbet in der dt. Version englische Sprachausgabe? =D

Ja, soll es geben. ^^ Weiß zwar nicht, ob man die im XMB oder auch im Spiel (was ich hoffe) einstellen kann, aber mir wurd auch schon oft gesagt, dass es in Dt. umstellbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja, soll es geben. ^^ Weiß zwar nicht, ob man die im XMB oder auch im Spiel (was ich hoffe) einstellen kann, aber mir wurd auch schon oft gesagt, dass es in Dt. umstellbar ist :D

 

Das ergibt für mich keinen Sinn?! Ich will des nich auf deutsch spieln. :o Sondern auf englisch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann muss Du Deine Systemsprache auf Englisch umstellen und dann hast Du auch englische Bildschirmtexte und Sprachausgabe.

 

Alles klar. Immerhin etwas. Warum die dann auch immer nich die Option eingebaut haben.^^ Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Englische Sprachausgabe kann man aber auch in den Optionen einstellen(hab da zumindest mal was gesehen)

 

Alles klar. Noch besser. Aber ob nu so oder so. Hauptsach englisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei GoW3 ne Bonusplay funktion wie bei GoW2? Hab das game jetzt durch, und da auch nen Haken neben normal, aber weiss nicht, was ich damit anfangen soll :D

 

Und noch ne frage: Die Sachen, die man vond en Göttern finden kann...bringen die was? Also ausser einer Trophäe. Da steht ja immer, man kann die nutzen, wenn man das spiel durch hat, aber wie?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auf dem Schwierigkeitsgrad wo du es durch hast kannst du die Dinger ausm Menü aus benutzen, habs aber noch nich getestet ..hab nach Titan direkt mit Chaos angefangen und da geht nix ^^

Wär auch scheiße wenn mans auf nem Schwierigkeitsgrad benutzen könnte, den man noch nicht ohne Hilfe geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...