Zum Inhalt springen

Brooklyn Ladestation aus UK


chalk

Empfohlene Beiträge

Hi,

welchen stecker hat die brooklyn ladestation aus uk ? passt bei uns dann ein PC kaltgerätestecker oder braucht man für die uk version einen adapter oder lädt man die controller so wie ein headset nur über usb ? dann wäre sie ja völlig unnötig.

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

welchen stecker hat die brooklyn ladestation aus uk ? passt bei uns dann ein PC kaltgerätestecker oder braucht man für die uk version einen adapter oder lädt man die controller so wie ein headset nur über usb ? dann wäre sie ja völlig unnötig.

 

 

Welche meinst du denn genau? Diese hier:

Amazon.de: brooklyn station

 

Falls ja dann kann ich dir sagen daß die über USB verbunden wird.

 

Aber lies dir mal die Rezensionen durch.

 

Denen kann ich mich nur anschließen. Das Ding ist nämlich nur Müll. Habe schon nen Kollegen gehört der auch nur darüber am :motz: war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich kann dir die hier empfehlen !!

 

Thrustmaster - T-X3 Charge Hub PS3 - Le 1er accessoire pour recharger 2 manettes PS3? et ajouter 3 ports USB à votre console !

 

habe sie selber, super teil , intigrieter usb- hub aufladen aus bei abgeschalteter konsole

 

 

Meiner meinung nach auch die stylischte auf dem markt , und bei ladestationen geht es gerade da rum !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen was du meinst? könntest du zu den gerät mal einen genauen link angeben?

 

 

 

achja ich selsbt haeb auch die thrustmaster stationen diese kannst du entweder direkt hinten an der anstecken (zwischen ps3 und stromstecker) oder du steckst sie an ein seberates kabel.

 

so wird die schon mal geladen, wenn du den usb hub noch nutzen willst musst du von der ps3 ein usb kabel zur ladestation legen.

 

alle kabel was du brauchst werden mitgeliefert.

 

 

PlayStation 3 - Ladestation TX-3 Charge Hub: Amazon.de: Games

 

greez

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...