Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin aus Hamburg,

Ich hab seit dem Update auf die 1.6 Firmware ständige Probleme mit dem online zocken! Nach jedem 2-3 Match bei Ghosts bzw. Battlefield schmeißt mich das Spiel raus und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich PS-Plus künde sein muss um online Spielen zu können! Dieses Problem tritt bei mir zum ersten mal auf und besteht wie gesagt nur seit dem Update! Um dann wieder online spielen zu können muss ich die Konsole dann komplett ausschalten und dann funzt es auch wieder!

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir da weiter helfen?!

Ständiges an und ausschalten kann ja auch nicht die Lösung sein!!

Beste Grüße

Geschrieben

Da ich krank bin hab ich heut relativ lang BF4 & NFS online gespielt und hatte das Problem nicht. Bei sowas hilft in der Regel aber Lizenzen wiederherstellen oder Konsole neustarten.

Geschrieben

Wie gesagt die Konsole Neustarten hab ich bereits mehrfach versucht! Die Lizenz Wiederherstellung werd ich dann heut abend noch mal ausprobieren! mal schaun ob es was bringt!

Schon mal danke für den Tipp...

Geschrieben

Falls es heute nicht geht ruf ich mal bei Sony an, PS+ hab ich noch ein Jahr das kann es nicht sein.

Geschrieben

http://www.play3.de/2014/02/05/playstation-4-sony-untersucht-psn-login-probleme/

Wie es aussieht wird sich mit der Sache beschäftigt!

Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Update neue Fehler auftauchen und dem Gamer immer mehr der Spaß an der Sache genommen wird!

Werden die Updates denn überhaupt genug getestet! Langsam reichts mir mit den vielen unfertigen Produkten die auf den Markt geschmissen werden und ewig und 3 Tage nach gepacht werden müssen! (siehe BF4 und FIFA 14)

sowas wäre zu PS2 Zeiten nie in Frage gekommen!

Ich kann nur hoffen, dass Sony diesen Fehlen schnellstmöglich behebt, weil momentan einfach keine ordentliche Online Session zustande kommt!:facepalm:

Geschrieben
http://www.play3.de/2014/02/05/playstation-4-sony-untersucht-psn-login-probleme/

Wie es aussieht wird sich mit der Sache beschäftigt!

Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Update neue Fehler auftauchen und dem Gamer immer mehr der Spaß an der Sache genommen wird!

Werden die Updates denn überhaupt genug getestet! Langsam reichts mir mit den vielen unfertigen Produkten die auf den Markt geschmissen werden und ewig und 3 Tage nach gepacht werden müssen! (siehe BF4 und FIFA 14)

sowas wäre zu PS2 Zeiten nie in Frage gekommen!

Ich kann nur hoffen, dass Sony diesen Fehlen schnellstmöglich behebt, weil momentan einfach keine ordentliche Online Session zustande kommt!:facepalm:

Ich habe heute bei Sony angerufen und sie haben mir gesagt sie arbeiten bereits daran, und das sehr wenige von diesem Fehler betroffen sind.