Zum Inhalt springen

ist H.A.W.X. empfehlenswert?


Nero

Empfohlene Beiträge

hi leutz

 

ich überlege mir oft ob ich mir H.A.W.X. kaufen soll?

mir gefällt auch die demo sehr aba dennoch bin ich mir unsicher ob ich es mir wirklich holen soll

 

und wie ist eigentlich der multiplayer

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leutz

 

ich überlege mir oft ob ich mir H.A.W.X. kaufen soll?

mir gefällt auch die demo sehr aba dennoch bin ich mir unsicher ob ich es mir wirklich holen soll

 

und wie ist eigentlich der multiplayer

 

danke im vorraus

Wenn Du die Suchfunktion nutzt, dann wirst bestimmt schlauer.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Suchfunktion nutzt, dann wirst bestimmt schlauer.. ;)

 

 

Also ob du ihn nicht kurz sagen könntest ob dus gut findest oder nicht...

 

Ich finde das Game nicht gut, kannst dir ja mal die Demo laden und selbst entscheiden. Bei der Demo kann man eig viel machen und bekommt einen großen Einblick ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir H.A.W.X. absolut empfehlen...

 

Das Spiel ist im Singleplayer extrem anspruchsvoll, du hast ein Ranking-System mit drin, mit dem du neue Waffen und Jets freischaltest, kannst im Koop online die Kampagne fliegen, hast nen TDM-Modus mit drin der extrem viel Spaß macht, musst anspruchsvolle Herrausforderungen meistern, hast top detaillierte Jets und Landschaften (GeoEye) usw...

 

Die Demo gibt dir wirklich nur nen sehr geringen Einblick, denn das ganze Spiel ist noch um einiges geiler!

 

Vor allem die Story der Kampagne ist sehr geil, halt typisch Tom Clancy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben, dass er die Demo schon gespielt hat :smileD:. Mir persönlich hat die Demo nicht gefallen. Bei 4players.de hat das Spiel eine Werung von 75% bekommen. Les dir mal einfach den Test dort durch, dann kannst du ja immernoch entscheiden.

 

PS: Darf ich den Link von dem Test hier posten?

 

Velmont: jop, kannst du

Bearbeitet von Velmont
Frage beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir H.A.W.X. absolut empfehlen...

 

Das Spiel ist im Singleplayer extrem anspruchsvoll, du hast ein Ranking-System mit drin, mit dem du neue Waffen und Jets freischaltest, kannst im Koop online die Kampagne fliegen, hast nen TDM-Modus mit drin der extrem viel Spaß macht, musst anspruchsvolle Herrausforderungen meistern, hast top detaillierte Jets und Landschaften (GeoEye) usw...

 

Die Demo gibt dir wirklich nur nen sehr geringen Einblick, denn das ganze Spiel ist noch um einiges geiler!

 

Vor allem die Story der Kampagne ist sehr geil, halt typisch Tom Clancy!!!

 

 

dem kann man ansich nichts hinzufügen :) ich hab das game auch seit release hier liegen und zocke es jeden tag min 4-5 std. die luftkämpfe sind sehr anspruchsvoll und bieten dir viel spielspaß. es gibt viele jets die alle ihre tücken und tricks haben um im kampf erfolgreich zu sein. grafisch ist das game auch gut gestaltet. multiplayer ( co-op & tdm ) ist richtig geil , da wird dir einiges geboten... der OFF flugmodus ist ansich das beste , da kannste richtig geile flugmanöver durchziehen. allem in allem ein spiel was sein geld wert ist. :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen!

Spiele es grad im Moment mit nem Kumpel im Koop-Modus! Ist richtig geil!

Wegen den 18 Missionen, den vielen Herausforderungen und das Level-Ranking, sowie die Trophys ist das Game einfach der Hammer.

 

Wolltest du schon immer mal in einer F16, F22-Raptor oder dem Eurofighter sitzen - dann kauf dir H.A.W.X.! :ok:

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...