Jump to content

Fifa 09 Kader Aktualisieren ?

VeLiCaN

Recommended Posts

nein du kannst auch so die Kader aktualisieren. Also wenn du Online gehst kannst du dir die neuen Kader runterladen.

Irgendwo konnte man sich aber auch über das menü den neuen Kader runterladen. Wenn du das absolut nicht findest kann ich ja mal schauen. brauchst dich halt nur mal bei mir melden..

nein du kannst auch so die Kader aktualisieren. Also wenn du Online gehst kannst du dir die neuen Kader runterladen.

Irgendwo konnte man sich aber auch über das menü den neuen Kader runterladen. Wenn du das absolut nicht findest kann ich ja mal schauen. brauchst dich halt nur mal bei mir melden..

ja also wenn ich übers internet spiele steht da ja auch das der die neuen kader runterlädt nur beim offline spielen der speichert die kader halt nicht

ACH ja ich hab noch eine Frage:

Also wenn man online spielt kann man ja diese inviduellen taktiken da einstellen und immer wenn ich das gemacht habe will ich raus gehen und er speichert das immer aber wenn ich dann nach dem spiel wieder online spiele muss ich das wieder einstellen , der speichert das irgendwie nicht .... aber die datei ist da also ich überschreib die dann immer ....

BITTE UM HILFE

Naja du speicherst deine Taktik und vor jedem Spiel wählst du die dann wieder aus(steht "XYZ Standart" z.B: Bayern Standart)

wie und wo kann ich die auswählen ?

speichert der auch dann den kader den ich gemacht habe ?