Monkee Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Geschrieben 10. Februar 2014 Ich glaube ich sollte es nochmal mit kz online probieren:think: Aber eigentlich alles egal, bin leider eh nicht gut da ich kaum online Spiele zocke! Können dann gerne mal zusammen zocken:) Einladung ist schon raus,bin aber wenn erst später on ;)
Gast TheRock1401 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Können dann gerne mal zusammen zocken:) Einladung ist schon raus,bin aber wenn erst später on ;) Ich zocke auch meistens erst ab 23 Uhr! Können wir gerne tun:ok:
Epiphany99 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich glaube ich sollte es nochmal mit kz online probieren:think: Aber eigentlich alles egal, bin leider eh nicht gut da ich kaum online Spiele zocke! Ich würds dir nur empfehlen Welche Spiele hast du den, wenn du selten online zockst? Langzeitmotivation ist bei mir nur mit dem MP möglich. Ausgenommen sind RPG und GTA...
Gast TheRock1401 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würds dir nur empfehlen Welche Spiele hast du den, wenn du selten online zockst? Langzeitmotivation ist bei mir nur mit dem MP möglich. Ausgenommen sind RPG und GTA... Ich habe kz, acbf, nba2k14, cod ghosts und fifa14 Bin aber wie gesagt nicht so der mp zocker! Mp finde ich eher langweilig
MarkoBF3 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Klar, einfach adden TheDarkstar10 zocke hauptsächlich BF4, Tomb Raider und Killzone Shadow Fall.
Woelfchen Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hey ich würde vielleicht auch mal gerne mitspielen. Kann aber nicht allzuoft. Habe auch keine PS4 aber die soll Ende Februar in meinem Saturn Markt für mich liegen.. hoffen wir mal das ich nicht noch länger auf meine Vorbestellung warten muss ;) Habe KillZone schon gekauft und hole mir noch bei vollem Konto^^ CoD BF4 Zocke wenn meistens unter der Woche zwischen 17/18 Uhr bist 22 Uhr Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach per PN im Forum an
Monkee Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Hey ich würde vielleicht auch mal gerne mitspielen. Kann aber nicht allzuoft. Habe auch keine PS4 aber die soll Ende Februar in meinem Saturn Markt für mich liegen.. hoffen wir mal das ich nicht noch länger auf meine Vorbestellung warten muss ;) Habe KillZone schon gekauft und hole mir noch bei vollem Konto^^ CoD BF4 Zocke wenn meistens unter der Woche zwischen 17/18 Uhr bist 22 Uhr Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach per PN im Forum an Dann drücke ich mal die Daumen das die PS4 dann auch wirklich da ist:)
Empfohlene Beiträge