Zum Inhalt springen

Gegner oO


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

Der T-Virus ist definitiv NICHT in Re4-5 enthalten! Der proginitor Virus war der Anfang des ganzen, darauf wurde der T-Virus entwickelt. Im 4. Teil wurde aufgeklärt das die Parasiten (Las Plagas) sich seit Generationen im Besitzt der Familie Salazar befanden. Eine Probe davon wurde entwendet und Wekser hat sie in die Finger bekommen. Er entwickelte die Las Plagas weiter und daraus kamen die verbesserten Las Plagas die in Re5 vorkommen. Uroboros muss ich noch mal genauer gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr redet einfach an mir vorbei, weil ich all diese pro-re ausdrücke nicht kenne...

 

fakt ist, der thread ersteller erwähnte das die zombies mit AK's am ende zerfressen sind und darum also auch den T,g,v,abcde virus in sich haben....und ich wolte erwähnen das die weiß gemalten zombies in den Ruinen bzw Sumpf kapitel auch zerfressen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich denke das es richitge zombies sind nur halt noch mit dem lasplagas virus, weil mir kommt dieses level wo man im untergrund spielt, irgendwie so vor wie so eine art "Hife" aus dem ersten resident evil film.

Ausserdem gibt's ja in diesem "Hife" auch weiterentwickelte zombies (Licker).

Deswegen könnte ich mir denken das dass unten alles zobmies sind aber mit dem las plagas virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...