Zum Inhalt springen

Gegner oO


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das steht im Archiv unter Wesker das das Progranitor ( oder wie das heisst) ist eine Art der besten Merkmale der vorherigen Viren. G-Virus ( Resident Evil 1 ) T-Virus ( Resident Evil 2 ) T-Veronica Virus ( Resident Evil Code Veronica ) & Las Plagas ( Resident Evil 4 )

 

 

nope resident evil 1 = T, und resident evil 2 = G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrm.

 

Ich dachte im 5 wäre der perfektionierte Proginitor Virus im Spiel mit Las Parasitas.

 

ja gibt es ja auch zuerst war der proginitor-virus dann der T-virus dann der G-virus dann glaub ich der Las Plagas virus und jetzt Uroboros es ist ein virus der halt viele stufen durch geht es ist ein und der selbe virus bloss immer verbesert

Bearbeitet von DANIEL1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...