Zum Inhalt springen

Gegner oO


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach draufballeren. Wenn er in die Knie geht, kannst du ihn auch schlagen. Im Söldner-Modus, je nachdem welchen Henker du meinst (gibt zwei), mit der Magnum draufballern.

Im Singleplayer auch einfach mit einer gut gepimpten Waffe draufballern und er ist in wenigen Sekunden platt, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Dafür lässt er dann einen Goldring liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ma wie bekommt man eigentlich diesen Axtschwinger zu Anfang platt? Der soll was nettes droppen. Und ausserdem muss ich das wissen, weil er mir in die Söldner total auf die eier geht. :D

 

Ballern, ballern, ballern. :)

 

Und am besten Granaten oder so verwenden. Und sonst Shotgung, dann reinhauen, shotgun, shotgun, reinhauen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ma wie bekommt man eigentlich diesen Axtschwinger zu Anfang platt? Der soll was nettes droppen. Und ausserdem muss ich das wissen, weil er mir in die Söldner total auf die eier geht. :D

 

Alternativ kannst du ihn auch in die Explosivfässer und Ölkanister locken und ihn damit hochjagen und abfackeln ;)

 

Dauert aber ganz klar länger (mehr für den Singelplayer gedacht um Ammo zu sparen)

Im Merc. Mode latzte einfach rein ^^ mit Granaten / Shotgun / Magnum ... wie schon gesagt, irgendwas mit viel dmg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...