Jump to content

Playstation 3 ( Scart ) an VGA Monitor ?

Recommended Posts

Jetz hab ich die Frage, wieso HDMI zu DVI ?. 1. Hab ich kein HDMI. 2. Hat mein Monitor kein DVI sondern VGA ^^

//Edit.. habs mit dem HDMI kabel verstanden.. HDMI -> in die Playstation und den andern Teil in Monitor.. nur leider hat mein Monitor VGA und nicht DVI :/

//E2: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Videokabel-Adapterkabel-Anschlusskabel/dp/B002F44MJE/ref=pd_sxp_f_pt damit sollte es klappen oder ?

Wie siehts mit dem Sound aus. Mein Monitor kann kein Sound wiedergeben. Wie mach ich das dann ?

Edited by xNexis

Gebe lieber ein wenig mehr Geld aus, die Bewertungen dieses Produktes sind doch sehr schlecht.

Ich würde das empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DP1U65K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Hier kannst du sogar Lautsprecher oder Kopfhörer per Klinkenanschluss verwenden.

Und die Rezensionen sagen aus, dass du die Konsole problemlos an einen Monitor per DVI/HDMI Adapter anschließen kannst. Lieber einmal richtig kaufen, als mehrmals falsch.

Edited by linkin_parkky
Funktioniert das denn ? Weil das VGA kabel muss ja in den Monitor, nich der Monitor in das VGA kabel xD

Du Musst nur das VGA-Kabel in an den Monitor stecken und das andere Ende in den Adapter. Dann noch das kurze HDMI-Kabel (vom Adapter) in die PS3 und fertig.

Wie bereits von "linkin_parkky" erwähnt kannst du Lautsprecher mit 3,5 Klinke anschließen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Nur damit ich jetz nichts falsch verstehe ( sry für die nerverei, verwirrt mich leider nur extrem :/ )

Ich nimm das VGA Kabel was Momentan von meinem PC in den Monitor geht ( sind ja beides die gleichen enden ) und nimm das ende was grade im PC is und stecks in den Adapter, dann nimm ich den adapter und steck das HDMI kabel in die PS3. richtig ?

Nur damit ich jetz nichts falsch verstehe ( sry für die nerverei, verwirrt mich leider nur extrem :/ )

Ich nimm das VGA Kabel was Momentan von meinem PC in den Monitor geht ( sind ja beides die gleichen enden ) und nimm das ende was grade im PC is und stecks in den Adapter, dann nimm ich den adapter und steck das HDMI kabel in die PS3. richtig ?

Richtig :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB