Zum Inhalt springen

Playstation 3 ( Scart ) an VGA Monitor ?


xNexis

Empfohlene Beiträge

Jetz hab ich die Frage, wieso HDMI zu DVI ?. 1. Hab ich kein HDMI. 2. Hat mein Monitor kein DVI sondern VGA ^^

 

//Edit.. habs mit dem HDMI kabel verstanden.. HDMI -> in die Playstation und den andern Teil in Monitor.. nur leider hat mein Monitor VGA und nicht DVI :/

 

//E2: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Videokabel-Adapterkabel-Anschlusskabel/dp/B002F44MJE/ref=pd_sxp_f_pt damit sollte es klappen oder ?

 

Wie siehts mit dem Sound aus. Mein Monitor kann kein Sound wiedergeben. Wie mach ich das dann ?

Bearbeitet von xNexis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe lieber ein wenig mehr Geld aus, die Bewertungen dieses Produktes sind doch sehr schlecht.

Ich würde das empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DP1U65K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Hier kannst du sogar Lautsprecher oder Kopfhörer per Klinkenanschluss verwenden.

 

Und die Rezensionen sagen aus, dass du die Konsole problemlos an einen Monitor per DVI/HDMI Adapter anschließen kannst. Lieber einmal richtig kaufen, als mehrmals falsch.

Bearbeitet von linkin_parkky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das denn ? Weil das VGA kabel muss ja in den Monitor, nich der Monitor in das VGA kabel xD

 

Du Musst nur das VGA-Kabel in an den Monitor stecken und das andere Ende in den Adapter. Dann noch das kurze HDMI-Kabel (vom Adapter) in die PS3 und fertig.

 

Wie bereits von "linkin_parkky" erwähnt kannst du Lautsprecher mit 3,5 Klinke anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich jetz nichts falsch verstehe ( sry für die nerverei, verwirrt mich leider nur extrem :/ )

 

Ich nimm das VGA Kabel was Momentan von meinem PC in den Monitor geht ( sind ja beides die gleichen enden ) und nimm das ende was grade im PC is und stecks in den Adapter, dann nimm ich den adapter und steck das HDMI kabel in die PS3. richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich jetz nichts falsch verstehe ( sry für die nerverei, verwirrt mich leider nur extrem :/ )

 

Ich nimm das VGA Kabel was Momentan von meinem PC in den Monitor geht ( sind ja beides die gleichen enden ) und nimm das ende was grade im PC is und stecks in den Adapter, dann nimm ich den adapter und steck das HDMI kabel in die PS3. richtig ?

 

Richtig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...