Zum Inhalt springen

Trophy fragen


Bustacall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir hatte auch der sniper gefehlt, kommt man ja nicht einfach mal so drauf zu dem zurennen und zu messern oder knubbeln und von denen gibts ja nur 4-5 im ganzen spiel, gott sein dank kann man die missionen einzeln anwählen, nicht wie bei battlefield bad company wo du die ganze story nochmal zocken musst wenn du was vergessen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..damit du die trophy kriegst musst du das spiel einfach auf elite durchzocken...und einmal alles ohne sterben aber ich geh davon aus, dass du die schon hast...^^

und da bin ich mir zu 100 prozent sicher...keine der versteckten trophies hat etwas damit zu tun mit welchem schwierigkeitsgrad das spiel beendet...^^(ich hab schon alle "???" trophies) hehe...^^

also wenn du es auf elite schon durchhast musst du es natürlich nicht mehr auf veteran durchzocken....^^

hoffe ich konnte helfen..

achja und noch ne frage ...: im eltitemodus kann man da irgendwie wieder das fadenkreuz sichtbar machen..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan ist schon par tage her das ich es auf elite durch hab.aber da ist die trophy veteran-orden und die ist leider nicht frei es sei den ich muss dafür was anderes machen?und was muss ich machen um die geheimen trophys zu bekommen?

Bearbeitet von samstation80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...