xxkitty20xx Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo, ich bin ratlos und weis nicht mehr was ich machen soll...ich mag mit meiner freundin zuhause zusammen ps3 spielen (Battlefield 3) wenn ich aber im selben spiel rein will wie meine freundin dann wird sie rausgeschmissen und ich kann spielen, zusammen geht das aber nicht...kann mir einer vielleicht helfen, hat einer ahnung...
freedonnaad Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 das wird möglicherweise gar nicht gehen. bei manchen heimnetzwerken werden subnetz IP an die geräte vergeben, die dann mit dem router kommunizieren. bei der kommunikation des routers mit dem internet werden die subnetz IP zu einer netz IP, mit der der router die signale an den server schickt. so wie ich mir das jetzt denke wird die eine playstation aus den servern von battlefield geschmissen, weil zwei geräte mit der gleichen netz ip mit dem server verbindung aufnehmen wollen. aber das ist technisch nicht möglich.
Tim3killer Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Sofern der Router richtig eingestellt ist, geht das ohne Probleme. Der Server motzt dann nicht rum. Beide PS3's im Router mit fester IP und dann die benötigten Ports geöffnet?
koerber030 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Meine ich auch wenn bei mir Kumpels abends mit ihrer PS3/4 vorbei kommen zocken wir auch BF4 etc. zusammen mit 2-3 tv´s und Konsolen....
Fabi1 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) w700 sagt mir nichts. Was ist das denn für ein Router? Normalerweise sollte es aber mit zwei Playstations gehen. Oder ist dein Internet zu langsam? Bearbeitet 7. März 2014 von Fabi1
Tim3killer Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 w700 sagt mir nichts. Was ist das denn für ein Router? Normalerweise sollte es aber gehen. Oder ist dein Internet zu langsam? Speedport W700V der Telekom ist vermutlich gemeint.
Empfohlene Beiträge