Zum Inhalt springen

Onslaught installiert sich nicht


Wassillis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir gerade das Kartenpaket Onslaught runtergeladen. Er hat da zwei Sachen mit knapp über 5 Giga runtergeladen. Eine Sache hat er installiert und bei dem anderen Download steht die ganze Zeit wartet auf Installation. Lässt sich aber nirgends installieren. Kann mir bitte mal einer helfen?:think:

 

 

macht der erst wenn du das spiel reinlegen tust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game habe ich ja drin. Er sagt mir in der Bibliothek es wäre installiert. kommischerweise nur 5,3 Giga. Müssten doch über 10 sein. Bei Downloads die ganze Zeit die Info für den zweiten Download: Wartet auf Installation. Im Game taucht nichts auf von den neuen Inhalten.

 

 

aso nee ist alles richtig

das andere brauchste nicht

ist für 2 verschiedene versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch keinen Zugriff um die neuen Inhalte zu löschen und neu zu installieren.

Wenn ich auf Online gehe kommem ganz normal die alten Inhalte. Kam das bei dir unmittelbar.

 

 

habe mal im internet geguckt

das problem haben viele

ich glaube es ist noch nicht freigeschaltet

habs gerate getestet

bei mir geht es auch noch nicht

 

muss man mal bis heute abend warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...