Jump to content
Play3.de
Wassillis

Onslaught installiert sich nicht

Recommended Posts

Habe mir gerade das Kartenpaket Onslaught runtergeladen. Er hat da zwei Sachen mit knapp über 5 Giga runtergeladen. Eine Sache hat er installiert und bei dem anderen Download steht die ganze Zeit wartet auf Installation. Lässt sich aber nirgends installieren. Kann mir bitte mal einer helfen?:think:

Habe mir gerade das Kartenpaket Onslaught runtergeladen. Er hat da zwei Sachen mit knapp über 5 Giga runtergeladen. Eine Sache hat er installiert und bei dem anderen Download steht die ganze Zeit wartet auf Installation. Lässt sich aber nirgends installieren. Kann mir bitte mal einer helfen?:think:

macht der erst wenn du das spiel reinlegen tust

Das Game habe ich ja drin. Er sagt mir in der Bibliothek es wäre installiert. kommischerweise nur 5,3 Giga. Müssten doch über 10 sein. Bei Downloads die ganze Zeit die Info für den zweiten Download: Wartet auf Installation. Im Game taucht nichts auf von den neuen Inhalten.

Das Game habe ich ja drin. Er sagt mir in der Bibliothek es wäre installiert. kommischerweise nur 5,3 Giga. Müssten doch über 10 sein. Bei Downloads die ganze Zeit die Info für den zweiten Download: Wartet auf Installation. Im Game taucht nichts auf von den neuen Inhalten.

aso nee ist alles richtig

das andere brauchste nicht

ist für 2 verschiedene versionen

Warum kommen die neuen Inhalte dann nicht? Kann es sein das er das falsche Teil installiert hat?

keine ahnung

bei mir war es so

bin auf online gegangen und dan kam die melden

installierte inhalte :think:

Ich finde auch keinen Zugriff um die neuen Inhalte zu löschen und neu zu installieren.

Wenn ich auf Online gehe kommem ganz normal die alten Inhalte. Kam das bei dir unmittelbar.

Ich finde auch keinen Zugriff um die neuen Inhalte zu löschen und neu zu installieren.

Wenn ich auf Online gehe kommem ganz normal die alten Inhalte. Kam das bei dir unmittelbar.

habe mal im internet geguckt

das problem haben viele

ich glaube es ist noch nicht freigeschaltet

habs gerate getestet

bei mir geht es auch noch nicht

muss man mal bis heute abend warten

Habe nur das Problem mit der neuen Waffe. Kann den neuen extinktion teil spielen und auch die maps im privaten Spiel testen. Aber spiele ich online kommen nur die alten Maps und die neue Waffe kann ich auch nicht ausrüsten weil sie nirgends zu finden ist