lampingnon Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt eine Vesicherung für die PS3 abzuschliessen? Da man ja immer mehr von Berichten liest, dass PS3´s kaputt gegangen sind und dann meistens lediglich ein kostspiliger Umtausch die einzige Alternative ist wäre es vielleicht eine Überlegung so eine Versicherung, falls überhaupt vorhanden, abzuschliessen.
E-v1rUx Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Also soviel ich weiß, ist es so wenn du ne "Haushaltsversicherung" machts deine ganzen Sachen im Haus versichert sind, falls die PS3 kaputt geht oder so, kannste ja sagen die ist irgendwie "geklaut" worden oder Sonstiges halt irgendwas glaubwürdiges einfallen lassen, weiß allerdings nicht ob das so einfach ist, habe nur sowas in der art mal darüber gehört ;)
timeless Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 https://continuousplay.co.uk/ habs noch nicht im detail gecheckt.. denke ist aber nur für uk..
kenny252 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 assona - Handy-Schutzbrief und mehr - Willkommen
Ace_the_snake Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 In Deutschland würde mir nur die Firma Wertgarantie einfallen: WERTGARANTIE.DE - Schön, dass Sie da sind! Was das aber kostet und ob es nicht sinnvoller ist jeden Monat 5-10 Euro für den Fall der Fälle zurückzulegen weiß ich nicht.
o_O4I_3x Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 In der Regel kannst du sie bis 30 Tage nach dem Kauf, bei größeren Elektromärkten versichern lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass du sie dort gekauft hast und die Rechnung noch hast. Sowas nennt man dann Garantieverlängerung und verlängert sich dann auf 3 oder 5 Jahre. Auch hier gibt es zwichen den Verlängerungen Unterschiede bsp: Verschleißteile nicht mit inbegriffen (Laufwerk)... WERTGARANTIE.DE - Schön, dass Sie da sind! ... ich seh grad, ich war wieder zu langsam -.-
kenny252 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 warum stehen bei wertschutz keine preise?
o_O4I_3x Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Wahrscheinlich geht es nur über einen Fachhändler um die Ecke. Es werden mit Sicherheit unterschiedliche Preisgruppen von Händler zu Händler angeboten...
Ezkimo Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 wieso du gehst zu einer vericherung nimmst die playsi mit zu denen und sagst ganz einfach das du sie versichern lassen willst. würde dir aber raten mehrere versicherungen zu vergleichen.
Ronaldo Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 falls die PS3 kaputt geht oder so, kannste ja sagen die ist irgendwie "geklaut" worden oder Sonstiges halt Wenn die Versicherung es erfährt, viel Spaß im Knast. Außerdem es wird Eingebrochen und dann nur die PS3 geklaut, ganz schlaue Idee.
Empfohlene Beiträge