Jump to content

Versicherung PS3

lampingnon

Recommended Posts

Hi zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt eine Vesicherung für die PS3 abzuschliessen?

Da man ja immer mehr von Berichten liest, dass PS3´s kaputt gegangen sind und dann meistens lediglich ein kostspiliger Umtausch die einzige Alternative ist wäre es vielleicht eine Überlegung so eine Versicherung, falls überhaupt vorhanden, abzuschliessen.

Also soviel ich weiß, ist es so wenn du ne "Haushaltsversicherung" machts

deine ganzen Sachen im Haus versichert sind, falls die PS3 kaputt geht oder so, kannste ja sagen die ist irgendwie "geklaut" worden oder Sonstiges halt irgendwas glaubwürdiges einfallen lassen, weiß allerdings nicht ob das so einfach ist, habe nur sowas in der art mal darüber gehört ;)

In der Regel kannst du sie bis 30 Tage nach dem Kauf, bei größeren Elektromärkten versichern lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass du sie dort gekauft hast und die Rechnung noch hast. Sowas nennt man dann Garantieverlängerung und verlängert sich dann auf 3 oder 5 Jahre. Auch hier gibt es zwichen den Verlängerungen Unterschiede bsp: Verschleißteile nicht mit inbegriffen (Laufwerk)...

WERTGARANTIE.DE - Schön, dass Sie da sind!

... ich seh grad, ich war wieder zu langsam -.-

falls die PS3 kaputt geht oder so, kannste ja sagen die ist irgendwie "geklaut" worden oder Sonstiges halt

Wenn die Versicherung es erfährt, viel Spaß im Knast.

Außerdem es wird Eingebrochen und dann nur die PS3 geklaut, ganz schlaue Idee.