Casio EXILIM EX-Z3 NEU???
-
By meister111 · Posted
Anscheinend kehrt Chris Evans ins MCU zurück…. Marvel ist so verzweifelt, einfach unglaublich. Statt auf Anthology Filme zu setzen wie es DC mit The Batman tut, muss man immer wieder die Multiversum Keule schwingen und alte Schauspieler/Charaktere zurückholen. -
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Ich möchte noch eine Sache loswerden, da hier oft drei Dinge miteinander verwoben werden, die eigentlich nicht kombinierbar sind. Die Frage ist: Was wollt ihr ausreizen? Kompetitives Orten in Shootern: Dafür braucht ihr Raum und Präzision in den tiefen Mitten. Meiner Meinung nach sind hierfür Monitorkopfhörer am besten geeignet. Ob offen, geschlossen oder In-Ear, hängt von euren individuellen Gegebenheiten ab. Immersives 3D-Erlebnis: Hier benötigt ihr Hardware, die über verschiedene Kanäle ein "Bild" erzeugen kann, ohne den Stereo-Effekt lediglich zu verfremden, sodass ein räumliches Erlebnis vorgetäuscht wird. Das Wichtigste wird oft beim Thema Klanggenuss missverstanden: Ihr könnt keine High-End-Soundqualität von kompetitiven Headsets oder Kopfhörern erwarten. Diese sogenannten "Spaßkopfhörer" boosten künstlich Frequenzen, die Spaß machen, wie Bässe und hohe Mitten. Das klingt zwar beeindruckend, erschwert jedoch das präzise Orten und Tracken von Geräuschen. Der beste Mittelweg ist hier wieder der Raum, und da sind die Modelle von Beyerdynamic ungeschlagen. -
By hail-eivor · Posted
Dann kannst du keinen PC haben oder erst ne Woche oder so. Google würde dich bei Interesse aufklären. Und du kannst dir einen Stern verdienen, indem du den Post von mir zeigst, der das Wort Monopol enthält. Nachtreten und dabei nicht mal treffen. Junge Junge. Und siehe da, davor war ich mir nicht sicher, jetzt weiß ich es: du hast mich absolut nicht verstanden oder willst dies schlicht nicht. Und wahrscheinlich bist du damit nicht allein. -
By Phasenwandler · Posted
Mein Fix war folgender: Ich habe ewas länger gewartet. Beim ersten Mal dauert es echt eine Weile (2 Std vllt) und dann ging es von 23 auf 24, dann auf 25% und dann langsam schneller. Hab es machen lassen. Bin dann ins Menu in die Spielbibliothek. Ganz unten lädt er ja normalerweise die PS4 Games (Also ich hab zumindest nur meine PS4 Games auf der externen drauf). Da war aber nur Ladesymbol und nach einer Weile kommt dann wieder die scheiss Aufforderung zum Reparieren des Laufwerks. Das hab ich immer wieder angeklickt dann, also auf X für Ok... iwann hab ich dann aber einfach mal o gedrückt. Wirklich abbrechen lässt es einen an der Stelle ja nicht, aber wenn man o drückt, geht er dennoch raus und macht nicht schon wieder den immer gleichen Reperaturprozess zum 100. Male. So konnte ich aber nach der eingänglichen Reperatur aber ins Optionsmenu "Speicher" gelangen und endlich die externe Platte formatieren. Ich hab bestimmt 20 mal reparieren lassen, brachte nix... hab also alle PS4 Games wieder runtergeladen nach dem Formatieren und es ging wieder. Wenn die Struktur einmal fritte ist, war's das wohl. Ich würde empfehlen wirklich jedes Mal die Option "Laufwerk sicher trennen" zu verwenden, wenn man die Platte abklemmt. Ich musste formatieren, weil ich konnte auch nicht einfach PS4 Games auf meine interne Platte downloaden, da er mir im Store immer nur angezeigt hat "Spiel ist schon installiert" und er mich immer nur aufforderte die USB-Platte anzuklemmen. Die hab ich ja aber abgemacht, weil ich festgestellt hab, dass sich die ganze Station nur noch aufhängt wenn sie dran ist. Wohl wegen dem Speicherfehler. Formatieren war die Lösung. Zusatzinfo: Ich hab seitdem auch Probleme wenn ich PS4 Games vom internen Speicher wieder auf die USB-Platte ziehen will. Ich mach's also nur noch so: Für die PS4 Spiele, die ich auf interner Platte hatte, lösch ich die kurzerhand und setze Installationsort für PS4 Spiele auf USB-Platte als Standard und lad sie halt neu runter.
-
Recommended Posts