Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Golf ist laaaaaaaaaaaaange her :D

Aktuell fahre ich Mini (ok, kommt auch von BMW, aber daher weiß ich, wie dekadent oder genau das Gegenteil davon die Klientel ist, wenn ich mal in die Werkstatt muss). Wobei der Bürgerkäfig nur bewegt wird, wenn es mit dem Motorrad nicht möglich ist.

Das Fahrzeug ansich ist ja qualitiativ ok, aber die Leute, die die Dinger fahren... Der Mensch neigt ja dazu zu pauschalisieren, was ich in dieser Hinsicht sicher auch tue, aber 'n 3-er is schon krass konkret alda, ich schwör rolleyes.gif

Siehst du, alleine das ich erraten habe das du zumindest mal nen Golf hattest. Es sind nämlich meistens die selben die über BMW lästern. Mini ist doch geil;)

BMW kann nichts für die Leute die die Dinger fahren. Ich versteh schon was du meinst. Ich selbst hatte einen 3er und finde es echt schade das man sich als "Inländer" das Geld für so nen gebrauchten Wagen zusammenkratzen muss und ein "Ausländer" fährt die neuesten Modelle.

Das ist eben das Vorurteil und somit degradieren wir uns den anderen.

Geschrieben

Ob nun jemand mit Migrationshintergrund (political correct :D) oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn jemand das Geld hat, kann er sich meinetwegen kaufen, was er möchte.

Mir geht es einzig und allein um das Benehmen dieser Zielgruppe. Ob Opa mit Hut und Klopapier auf der Ablage oder der Jungproll, der mehr PS unter der Haube als Gehirnzellen zwischen den Lappen hat. Am Straßenverkehr sollten die alle nicht teilnehmen.

Mini ist doch geil;)
Und noch dazu ein Cabrio :D