Zum Inhalt springen

Flanken in den Strafraum?


jorgus

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal fragen wie ihr das macht das ihr im 16er reinflankt und dann noch an den ball kommt um ein tor zu erzielen

 

bei mir ist entweder keiner da oder der ball fliegt ganz wo anders hin als ich möchte

 

mit welchen knopf flankt ihr? quadrat vermutlich^^ drückt ihr ein oder zwei oder dreimal?

 

gibts da tipps?

vl auch in der steuerung oder den optionen was zum umstellen

 

ich hab im online modus und ab dem 3ten schwierigkeitsgrad keine chance zu gewinnen bzw wenig chancen weil ich eben keine tore zusammenbring mit flanken ;(

 

und ich zock fifa schon ne ganze weile also das 09er seit es rauskam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Quadrat = Flanke auf den 2. Pfosten (Stärke musst eben üben...kann man mit der Zeit einschätzen)

2x Quadrat = Flanke auf den 1. Pfosten

3x Quadrat = scharfe flache Flanke (noch nie ERNSTHAFT benützt...zuviele Füße zwischen Flankengeber und Abnehmer)

 

dann gibts noch L1 + Quadrat was eine "frühe Flanke" darstellen soll...

wenn zb. schon ein Angreifer im 16er steht, du aber noch ned wirklich rechts bzw. links vom Strafraum (eben an der flanke) bist..dann kann man eben eine frühe Flanke schlagen.

Amauri (Juve) hat solche frühe Flanken gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr , spiel e meistens mit juve ^^ muss cih heute gleich versuchen

 

denn ich kenn zwar die beschreibung des spiels welche schüsse man mit welchen knopf macht aber nicht genau den nutzen da ich mich nie wirklich für fußball interessiert hab also früher mal bei fifa 98 aber dannach bis heute nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...