Zum Inhalt springen

Fragen & Antworten zu The Elder Scrolls Online


R3R3V3NG34NC3

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer,

 

ich habe in paar Fragen zum Spiel, die Ihr eventuell schon beantworten könnt.

Da das FAQ auf der offiziellen Seite noch nicht komplett dacich mir ich schrei meine Fran in dieses Forum.

Vielleicht hat jemand ja schon die Möglichkeit gehabt den Beta-Test zu erleben und kann mir die Fragen

für mich und ander beantworten.

 

Die Antworten setzte ich unter die Fragen damit man alles auf einem Blick sieht.

Wenn ihr noch Fragen beantwortet haben wollt dann könnt ihr diese auch posten.

 

Ich hoffe das macht keine Probleme das ich dieses Thma erstellt habe. Ich mag TES sehr gerne und ein solches F&A Tema ist ir schon wichtig. Manche dinge möchte man gerne vorher wissen um zu gucken was und wie man seinen Charakter erstellt.

 

 

Die Fragen

 

1. Frage: Wieviele Klassen wird es in TESO geben?

Anmerkung: Mir sind nur 4 Klassen bekannt.

 

2. Frage: Kann man einen Charakter erstellen, der sowohl zwei Waffen trägt (zwei Schwerter) und Magie wirken kann?

 

3. Frage: Wird es die Möglichkeit geben sich in einen Vampir oder Werwolf zu verwandeln?

Antwort: Ja, es wird die Möglichkeit geben sich zu verwandeln.

 

4. Frage: ...

 

 

 

 

 

Grüße

 

R3R3V3NG34NC3, ENDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...