Zum Inhalt springen

Bananenkisten mit Kokain landeten im Supermarkt


Empfohlene Beiträge

Zu meinem Dealer des Vertrauens fahren und es verkaufen...:naughty:

 

Nehmt doch nicht immer alles so ernst, was hier gepostet wird. Das typische Problem von den Leuten hier!

 

LoL. .

Ich habe doch kein Problem und nehme auch nix ernst. xD

Ich wollte eig. nur sagen, dass es was anderes ist, wenn man die 28 Kilo vor der Frässe hat und wenn man das liest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL. .

Ich habe doch kein Problem und nehme auch nix ernst. xD

Ich wollte eig. nur sagen, dass es was anderes ist, wenn man die 28 Kilo vor der Frässe hat und wenn man das liest. :D

Wenn ich 28 Kilo Koks vor der Fresse hätte, musste ich mir ja nie wieder was kaufen!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht jetzt alle einen auf hart, aber es ist was anderes wenn ihr 28 Kilo vor euch habt. ;)

Dann denkt ihr 2 Mal nach, was ihr macht.

 

kennst du hier irgendeinen von uns persönlich?

du weisst nie wer hinter der anonymen fassade des internets steckt. :)

 

vielleicht bin ich ja ein verschollener sohn von pablo escobar. wer weiss? wäre alles möglich :rolleyes:

 

wenn ich die 28 kg kiste aufgemacht hätte, glaub mal, ich hätte sie direkt wieder zugemacht und gekauft als 28 kilo bananen xD

danach würde ich natürlich sofort alles vernichten und/oder die polizei anrufen. was sonst?

 

*edit*

 

wir sind ja schließlich alle gesetzestreue bürger.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Kilogramm Kokain hat die Mitarbeiterin eines Supermarktes im bayerischen Illertissen in zwei Kisten Bananen aus Kolumbien entdeckt. Die 26-jährige verständigte sofort die Polizei, die den Überraschungsfund sicherstellte.

 

Weiter: Bayern: Bananenkisten mit Kokain landeten im Supermarkt - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

 

-------------------------------------------

 

 

 

Wie geil ist das denn (quelle: welt.de) :itchy:

 

Der Typ der das versaut hat, lebt ganz bestimmt nicht mehr ^^

Entweder Kugel im Kopf, oder einen Deluxe-Designer Betonklotz an den Füßen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... der Typ hat bestimmt ne Kugel in den Kopf bekommen und das Blut hat die adresse verschmiert, so muss es gewesen sein !! :ok:

 

Naja einfach mal die 28 kilo genommen frühzeitig feierabend gemacht und mit dem Zeug zum Dealer nach Frankfurt Gallus und die Kohle eingesemmelt....^^°

 

Nee spaß...^^ kein Plan was ich machen würde.. obwohl... bekomm ich ein Finderlohn !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...