Jump to content
Play3.de
Prickelnd

Ps3 Update 4.55 Fehler

Recommended Posts

Hallo,

 

undzwar kann ich meine Ps3 nicht auf das Update 4.55 Updaten. Jedesmal wenn ich auf System-Aktualisierung drücke kommt "Die Daten sind defekt (80029CCB)". Meine Aktuelle version ist 4.23. Ich hab bereits versucht über einen USB Stick zu Updaten, allerdings habe ich garnicht erst die Möglichkeit "Aktualisierung über Datenträger" auszuwählen. Ich habe darauf geachtet das der Ordner PS3 und der Ordner darin UPDATE lautet. Mein USB Stick ist auch auf FAT32 Formatiert. Ich habe es auch mit 2 verschiedenen USB Sticks probiert, einmal 8GB und einmal 6GB. Hoffe jemand kann mir dabei helfen, danke :)

 

LG Prickelnd

Edited by Prickelnd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilft nichts, system wiederherstellen, musste ich auch machen.

 

Dann halt vom USB Stick installieren. Ordnerreihenfolge auf dem Stick: PS3->Update->Datei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast es mit zwei verschiedenen Sticks probiert.

 

Bei beiden Sticks mit der einmal herunter geladenen Aktualisierungsdatei? Oder hast Du die Aktualisierungsdaten für den Versuch mit dem zweiten Stick auch ein zweites Mal herunter geladen?

 

Falls nicht... vielleicht sind einfach die herunter geladenen Daten unvollständig oder es gab Fehler beim Download.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...